Swap Service von Siemens in Verbindung mit Prepaid Gerät??

• Hallo!

Mal ne kurze Frage: Habe letzten Sommer bei Fonmarkt ein C45 Xtra Pack mit gelocktem C45 gekauft. Nun lässt sich das Gerät auch mit anderem Akku auf einmal nicht mehr einschalten! Da Siemens ja einen Swap Service anbietet, hätte ich gern gewusst was ich jetzt machen muss??

Wo muss ich anrufen?
    Wer holt das Handy ab?
    Muss ich eine Rechnungskopie beilegen?
    Bringt der "Siemensbote" gleich ein neues Tauschgerät mit ??

Bekomme ich eigentlich ein Handy mit Sim Lock zurück,da ich ja ein Prepaid Pack gekauft habe und dieses nur mit der speziellen Sim funktioniert ??

Fragen über Fragen!

Wer kann mir da was genaues sagen? Vielen Dank im Vorraus für Eure Hilfe!!

Grüsse xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Tel. 01805 - 333 226 oder die Suche im Forum beantwortet all Deine Fragen ;).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Re: Swap Service von Siemens in Verbindung mit Prepaid Gerät??

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Dumme Frage...
    wenn das Telefon nur mit genau der einen Sim geht, ist das mit dem Austauschgerät genauso?

Kenns von Trium und Alcatel so, das man dann ein Gerät mit "Netlock" statt "Simlock" bekommt.
    Andere Prepaidgeräte musste ich noch nicht einschicken

MfG, Michael

• Das Swap-Gerät lockt sich auf die Karte, die als erstes in das Gerät gesteckt wird.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Gut zu wissen!! Vielen Dank für die Antwort, Antwort ! :)

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Das Swap-Gerät lockt sich auf die Karte, die als erstes in das Gerät gesteckt wird.

Hehe, das ist wissen das man immer wieder mal brauchen kann :D

• Meins war kaputt (bzw. der Entsperrcode ging nicht).
    Hab die Telekom angerufen, die haben mir dann ein neues bringen lassen. Dies kam dann von Siemens (Austauschdienst), und war ebenso gelock. Es ließ sich dann mit neuem Code entsperren :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!