Vodafone Vorteil und ein paar Fragen dazu...

• Bleiben die Konditionen nach 24 Monaten ab Red-M Vertragsbeginn wirklich bestehen?
    Die Rabatte durch den Drittanbieter enden doch nach 24 Monaten.

• Habe ich es richtig verstanden, dass der VF-Vorteil mir nix bringt.
    Zur Info: VF-Festnetz / DSL beginnt im Juni 13. VF-Mobilfunkverträge enden Nov 13 und Feb 14 und sollen da auch enden.

• Ähm, ja, wenn die Mobilfunkverträge gekündigt bleiben sollen, dann solltest Du den Vodafone-Vorteil nicht buchen - sonst geht der Schuss nach hinten los. ;)

• das zusammenlegen ging fix und der vorteil ist nun gebucht. ich bin mal gespannt, ob das übertragen des startguthabens (50€) klappt, ich ahne böses ^^

• Zitat

Original geschrieben von Andreas2107
    Ähm, ja, wenn die Mobilfunkverträge gekündigt bleiben sollen, dann solltest Du den Vodafone-Vorteil nicht buchen - sonst geht der Schuss nach hinten los. ;)

Also habe ich richtig verstanden, bringt der Vorteil nur was bei sofortiger Beantragung, wenn der Mobilfunkvertrag beginnt und das VF Festnetz / DSL schon existiert.

• Naja, er bringt ja immer was (finanziell), er könnte eben nur ungünstig sein, wenn man Kündigungsabsichten hat. ;)

• Ja meine Handyverträge laufen gernerell immer zwei Jahre (enden mit der MVLZ) ... und dann muss ich mich immer im Telefon-Treff-Forum umschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!