Vodafone Vorteil und ein paar Fragen dazu...

• Liebe Foren Gemeinde,

ich wollte vielleicht einen Red M abschliessen...den nun so viele für 39,99 anbieten... ich kann allerdings mit meinem Internetanschluss erst im August zu Vodafone wechseln...

Wie ist das denn, wenn ich jetzt schon den Anschluss bzw. Wechsel beantrage, bekomme ich dann jetzt schon den Vodafone Vorteil oder erst ab August?

Startet dann der Mobilfunkvertrag dann wieder von vorne? Bleiben dann trotzdem die momentanen Konditionen bestehen? Sprich die 39,99 im Monat oder muss ich dann die vollen 59,99 zahlen?

Weil bei Vodafone steht, wenn man den Vorteil bucht bei 2 bestehenden Verträgen das sich der eine verlängert... aber der DSL Vertrag würde ja noch nicht bestehen... irgendwie bin ich da gerade etwas überfordert... :(

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... :)

MfG

• Du könntest vom Vodafone-Vorteil erst profitieren, wenn der DSL-Anschluss geschaltet ist. Ab der Einrichtung des Vodafone-Vorteils verlängert sich die Laufzeit des Mobilfunkvertrages um 24 Monate. Die restlichen Konditionen bleiben bestehen.

• Danke das heißt, ich bleibe bei den 39,99 Monatlichen kosten... bzw. ab dann 29,99 mit Vorteil richtig? Ich hoffe ja das Vodafone Ihren Vorteil nicht abschafft... die Telekom stellt ja auch einiges an Ihren Tarifen am 01.05 um...

MfG

• müssen die verträge auf eine kundennummer gelegt werden bevor ich den rabatt buchen kann? an der hotline wurde mir das so gesagt, aber da kann man sich ja auch nicht so sicher sein.

• Das ist Unsinn, da für Mobilfunk und Festnetz zwei völlig verschiedene Systeme genutzt werden und man dadurch auch zwei Kundennummern hat. Allerdings müssen die beiden Kundenkonten verlinkt (verknüpft) sein, damit der Vorteil greift.

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    müssen die verträge auf eine kundennummer gelegt werden bevor ich den rabatt buchen kann? an der hotline wurde mir das so gesagt, aber da kann man sich ja auch nicht so sicher sein.

Wie Linea es schon geschrieben hat, muss das DSL-/Festnetz- und Mobilfunkkonto mit einern verknüpft sein, damit der VF Vorteil greift. Sprich = Auf deinem Mobilfunkkundenkonto muss hinterlegt sein, das du DSL Kunde bist.

• Wenn es sich um zwei Mobilfunkverträge handelt, müssen sie zwingend auf einem gemeinsamen Kundenkonto liegen, damit z.B. der Vorteil greift (z.B. 1x RED-Tarif, 1x Datenkarte). Auch die Buchung eines "normalen" RED-Tarifs mit einer zusätztlichen RED-Family-Karte ist nur möglich, wenn beides über eine Kundennummer läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!