Hallo Leute,
funkt das Lumia 928 nur im Ami-Netz oder ist es bei Import auch im Dt. Netz nutzbar? Mich interessiert der Xenon-Blitz sehr und daher kommt das 925 für mich auch nicht so in Frage...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
funkt das Lumia 928 nur im Ami-Netz oder ist es bei Import auch im Dt. Netz nutzbar? Mich interessiert der Xenon-Blitz sehr und daher kommt das 925 für mich auch nicht so in Frage...
ZitatOriginal geschrieben von Waterboy2
funkt das Lumia 928 nur im Ami-Netz oder ist es bei Import auch im Dt. Netz nutzbar?
Da es ein Verizon-Gerät ist, wird es zwar technisch dazu in der Lage sein, aber es wird auf Verizon gelockt sein und den Unlock wird Verizon nicht so einfach raus geben, wie bei vielen Geräten vorher auch nicht.
Wenn es dir auf die Cam und Xenon-Blitz ankommt, dann hol´ dir lieber ein 808.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Wenn es dir auf die Cam und Xenon-Blitz ankommt, dann hol´ dir lieber ein 808.
:top:
ich mag das os vom 808 aber nicht
Hau dir halt ein WP Theme drauf, wenn du so auf Kacheln stehst
Das OS ist eben das bisher einzige, das einen solch großen Sensor unterstützt
Wieso? Bei der Grundfunktionalität hast du Dinge, die wird WP in 100 Jahren noch nicht unterstützen und bei den Apps hast du auch nicht viel weniger.
Wer unbedingt eine 50er Jahre Küche haben will, der kann ein entsprechendes Theme installieren.
Spiele gibt es auch sehr viele. Gut, da kann es sein, dass WP mehr Spiele hat, aber dann kauf dir eben ein 520 zum spielen und ein 808 zum geniessen.
Spiele auf dem 808
Ich hatte mal angefangen, Spiele für Symbian zu sammeln, weil meine Kinder X7 haben. Nach dem die Liste der Topspiele 3-stellig wurde habe ich aufgehört, noch mehr zu suchen. Es gibt allein schon 20 Top-HD-Spiele. Außerdem gibt es viele Emulatoren.
Die Anzahl oder Vielfalt der Spiele ist also nicht das Problem. Die Größe und Auflösung des Displays aber schon. Wen das aber nicht stört, der kann sich Jahrelang durchspielen. Bei Bedarf kann ich mal eine Liste erstellen, welche Spiele auf Belle lauffähig sind.
Spiele auf dem 808
Ich hatte mal angefangen, Spiele für Symbian zu sammeln, weil meine Kinder X7 haben. Nach dem die Liste der Topspiele 3-stellig wurde habe ich aufgehört, noch mehr zu suchen. Es gibt allein schon 20 Top-HD-Spiele. Außerdem gibt es viele Emulatoren.
Die Anzahl oder Vielfalt der Spiele ist also nicht das Problem. Die Größe und Auflösung des Displays aber schon. Wen das aber nicht stört, der kann sich Jahrelang durchspielen. Bei Bedarf kann ich mal eine Liste erstellen, welche Spiele auf Belle lauffähig sind.
Das 808 hat eine ausgezeichnete (die beste) Kamera, es sieht in weiß sogar sehr gut aus, nur die Hardware, also der Prozessor ist ein Wahnsinn, das Teil ist dermaßen langsam, daß selbst Opera über Wlan keinen Spaß macht. Also Fotohandy sicher die erste Wahl, als Smartphone definitiv nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Das 808 hat eine ausgezeichnete (die beste) Kamera, es sieht in weiß sogar sehr gut aus, nur die Hardware, also der Prozessor ist ein Wahnsinn, das Teil ist dermaßen langsam, daß selbst Opera über Wlan keinen Spaß macht. Also Fotohandy sicher die erste Wahl, als Smartphone definitiv nicht.
Es ist beim Webbrowsen zumindest schneller, als mein 1,6GHz Celeron, der im Laptop noch aktiv ist. Von daher alles relativ.
Und es ist natürlich abhängig von der "Bloatware" auf einer Seite. Es gibt Seiten, (z.B. theVerge), die sind so dermaßen zugemüllt, da kriegt sogar der hier genutzte PentionIV mit 3,8GHz (!!!) Probleme.
Und es bleibt natürlich die frage, was an totaler Internetabhängigkeit "smart" ist, wenn außer Quad/OctaCore und 1080p-Display mit 2GB RAM sonst keine sinnvolle Hardware verbaut sind.
Aber das ist eine generelle Frage. Die einen finden es "smart" wenn es guten Internetzugang hat, die anderen definieren "smart" als adäquate Substitution von mehreren anderen Geräten (Kamera, Navi, Soundrecorder etc. pp.). Aber das wurde alles schon endlos oft diskutiert.
Eine IMHO schöne Zusammenfassung der Argumente gibt es hier:
http://www.allaboutsymbian.com…ersus_Android_Smartph.php
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!