Nokia Lumia 928

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Quatsch, aber es will mir doch keiner Erzählen, das noch jemand auf einem 5" Display den Unterschied zwischen 720 und 1080 Erkennt.....
    Das ist alles gut für den Prospekt, für die Kids auf dem Schulhof, ect. aber Sinn macht das schon lange nicht mehr.

Sinn ist gut; eher nachteilig wie ich aufgezählt hab.
    Weniger Akku; Gerät wird wärmer; kommt EHER ins ruckeln bzw ist aufjedenfall langsamer als mit niedrigerer Aufösung

Also verschenkt das Handy unnötig Power für etwas, was man mit der LUPE sehen könnte. Stattdessen hätten die bei der 1280x768 bleiben können und 3D grafiken etc optisch verschönern (SO DAS MAN ES SIEHT)

• Zitat

Also verschenkt das Handy unnötig Power für etwas, was man mit der LUPE sehen könnte. Stattdessen hätten die bei der 1280x768 bleiben können und 3D grafiken etc optisch verschönern (SO DAS MAN ES SIEHT)

Richtig, man muss bedenken, dass man de facto eine doppelt so leistungsfähige GPU braucht plus etwa die doppelte Speicherbandbreite inclusive entsprechendem Mehrverbrauch, für ein fragwürdiges Ergebnis.

• Zitat

Original geschrieben von Tala
    Richtig, man muss bedenken, dass man de facto eine doppelt so leistungsfähige GPU braucht plus etwa die doppelte Speicherbandbreite inclusive entsprechendem Mehrverbrauch, für ein fragwürdiges Ergebnis.

+1

Bin gespannt was an diesem Gerücht über das EOS dran ist...

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    +1

Bin gespannt was an diesem Gerücht über das EOS dran ist...

Mein Interesse an einem 5-Zoll-Klopper wäre sehr zurückhaltend, zumal durch die Optik sicher auch einiges an Dicke benötigt wird. Insofern hoffe ich auf eine kleinere Lösung als 1080p.

Ob DualCore oder QuadCore wäre mir egal, laut Gerüchten befindet sich ja gerade beides im Test. Ein QuadCore kann (!) bei gleicher Belastung sogar stromsparender sein.

Aber bislang ist WP noch nicht mein OS.

Rock and Roll aint noise pollution ...

• Willst du vielleicht noch n 4K Display auf 4,5 Zoll..? Soweit wird die Industry bestimmt auch noch gehen; solange es "Schlauberger" gibt die das wollen

• Da hast du recht, da sollten die sich mal was Initiatives ausdenken :-) Akku der sich durch schütteln wieder auflädt oder so:-)

• Nimmt mich Wunder ob das wirklich so eckig kommt. Ist ja fast schon so schlimm wie beim IPhone. Normalerweise achtet Nokia doch darauf, dass das Gerät gut in der Hand liegt.

• ...was man ja jetzt schon eindeutig am Bild erkennen kann, dass es das nicht tut... :rolleyes: ...

Klingt auf jeden Fall interessant - und wenn es kommt, warum nicht: Beständig ist nur der Wandel...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!