ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Da kommt dann sowas dabei raus:
:confused:
Der Link funzt nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Da kommt dann sowas dabei raus:
:confused:
Der Link funzt nicht...
Find es wirklich schade, dass man das Lumia 928 nicht in Europa bekommt, aber das liegt wohl weniger an Nokia, als dem Provider, der das Modell haben wollte.
Ich will lieber endlich den 920er Nachfolger sehen, als weitere Upgrades für ein bestehendes Modell.
ZitatOriginal geschrieben von Androide
Ich will lieber endlich den 920er Nachfolger sehen, als weitere Upgrades für ein bestehendes Modell.
Diese Einstellung ist besser... Mit dem 928 werden wir mMn nichts spannendes verpassen.
...lieber auf "Catwalk" und "EOS" warten.
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Diese Einstellung ist besser... Mit dem 928 werden wir mMn nichts spannendes verpassen.
...lieber auf "Catwalk" und "EOS" warten.
Ja ja warte weiter du Symbian-Dinosaurier
ich lass dies aus,ich lasse das aus,schon haben wir dann 2020 und fliegende Untertassen
duck und wech......
Grüße
@ solong:
Symbian und MeeGo "Dinosaurier"... Was soll ich machen? Mir bleibt keine andere Wahl.
hier das lumia 928 in white
@ diamond83:
...bin gespannt wie es in Echt aussieht.
ich auch.
wo sind die nokia eos leaks???
Gabs mal nicht so ein HTC,der hinten so ein Lautsprecher hatte beats audio rulez....
ZitatOriginal geschrieben von torcida
...bin gespannt wie es in Echt aussieht.
So:
Ist halt ein 920 mit Xenon und größerem Lautsprecher, ansonsten nichts Besonderes...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!