Nokia Lumia 928

• Find es wirklich schade, dass man das Lumia 928 nicht in Europa bekommt, aber das liegt wohl weniger an Nokia, als dem Provider, der das Modell haben wollte.

Ich will lieber endlich den 920er Nachfolger sehen, als weitere Upgrades für ein bestehendes Modell.

• Zitat

Original geschrieben von Androide
    Ich will lieber endlich den 920er Nachfolger sehen, als weitere Upgrades für ein bestehendes Modell.

Diese Einstellung ist besser... :D Mit dem 928 werden wir mMn nichts spannendes verpassen.
    ...lieber auf "Catwalk" und "EOS" warten. ;)

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Diese Einstellung ist besser... :D Mit dem 928 werden wir mMn nichts spannendes verpassen.
    ...lieber auf "Catwalk" und "EOS" warten. ;)

Ja ja warte weiter du Symbian-Dinosaurier :D

ich lass dies aus,ich lasse das aus,schon haben wir dann 2020 und fliegende Untertassen :)

duck und wech......

Grüße

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Gabs mal nicht so ein HTC,der hinten so ein Lautsprecher hatte :D beats audio rulez....

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    ...bin gespannt wie es in Echt aussieht.

So:

Ist halt ein 920 mit Xenon und größerem Lautsprecher, ansonsten nichts Besonderes...

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!