Nokia Lumia 928

• naja das gewölbte Glas vom 920 ist schon ganz nett find ich und dass der Lautsprecher nun hinten ist, ist auch nicht so ideal; wahrscheinlich hat der dann auch weniger Power..

• Zitat

Original geschrieben von diamond83
    das design kann man nicht wirklich als echtes foto werten...

http://www.dslundmobilfunk.de/…hnung-rm-877-aufgetaucht/
    das eos?

Ich tippe auf das "Catwalk", welches mit poliertem Alu-Gehäuse spekuliert wird.
    Das "Laser" (Lumia 928) für Verizon, das "Catwalk" (RM-877) für AT&T.

EOS sieht meine persönliche Glaskugel erst im Herbst, dann vielleicht schon mit GDR3 aber hoffentlich weniger als 5Zoll.

Rock and Roll aint noise pollution ...

• Laut Gerüchten soll das L928 mitte Mai (sprich: zum 15.5.) laut Inseidern sogar bereits Mitte/Ende April in auf einer Nokia-Produktpräsentation in London vorgestellt werden.
    >> Weiteres siehe HIER.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Laut Gerüchten soll das L928 mitte Mai (sprich: zum 15.5.) laut Inseidern sogar bereits Mitte/Ende April in auf einer Nokia-Produktpräsentation in London vorgestellt werden.
    >> Weiteres siehe HIER.

Ich finde die Meldung schwierig. Da steht was von "Super-Smartphone".
    Nach dem Launch werden sie feststellen, dass es "nur" ein Dual-Core ist, obwohl andere Marktteilnehmer längst auf QuadCore setzen und OctaCore inzwischen Standard ist und sie werden zu dem Fazit kommen, dass Nokia wiedermal hinterher hinkt.

Zwischen "Launch" und "Deliver" wird wohl wieder eine gewisse Verzögerung von 6-8 Wochen sein (Spekulation von woanders).

• Da hast du recht. Vobei ich die Marktentwicklung für übertrieben halte. Eine "8-Kerne-CPU" in ein Smartphone einzubauen. Nutze immer noch Singlecore ohne den Hauch eines Rucklers.
    Aber mit einer 8-Kern-CPU lässt sich besser angeben. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Genau darum gehts. "Angeben". Professionelles Angeben heißt "Marketing". Habe gerade woanders die Diskussion, dass der Speed beim Internetbowsen (auf dem unhandlichen Winzbildschirm) wichtiger ist, als im real-life nutzbare Zusatzfeatures. Egal. Die Würfel sind gefallen und es ist müßig zu diskutieren, wie smart oder unsmart manche "Smartphones" im Funkloch sind.

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Da hast du recht. Vobei ich die Marktentwicklung für übertrieben halte. Eine "8-Kerne-CPU" in ein Smartphone einzubauen. Nutze immer noch Singlecore ohne den Hauch eines Rucklers.
    Aber mit einer 8-Kern-CPU lässt sich besser angeben. :)

Das schlimme ist, dass dieses Octacore-Gerät auch noch ruckelt (die größte Schuld trägt wahrscheinlich die Software)... :D Na gut, zu dessen Verteidigung muss man sagen, dass "nur" 4 Kerne gleichzeitig laufen - Hauptsache auf dem Datenblatt steht mehr drauf. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!