Ich finde das 928 er sehr schön, ich verstehe nicht warum Nokia das Gerät nicht in Europa veröffentlicht, warum ist das so? Warum kriegen die Amy's Xenon Blitz und wir "nur" LED? Warum kriegen die ein leichtes Alu Gehäuse und wir das schwere Polycarbonat-Gehäuse ?
Wir wollen auch so ein Gerät!
So gibt Flavio folgende Merkmale des Lumia 928 in seinem Tweet bekannt: 4,5-Zoll-octaOLED Display mit einer Auflösung von 768 x 1280, dazu 1GB RAM sowie 16 GB ROM. Die rückseitig verbaute Kamera soll mit 8,7 Mega-Pixel auflösen und als Energiespender wirkt ein (leider fest montierter) 2.000mAh Akku. Das Lumia 928 soll über Aluminiumgehäuse verfügen und insgesamt 50 Gramm leichter als das aktuelle Lumia 920 sein. Zudem ist es in seiner Bauhöhe um 2,3 mm Dicke “geschrumpft”.
Nach wie vor gehen wir also davon aus, dass es noch diesen Monat, spätestens jedoch im Mai via Verizon in den US-Handel gelangt und im Grunde im Inneren ziemlich exakt dem Nokia Lumia 920 entsprechen soll. Einen Xenon-Blitz bekommt das Gerät spendiert, dazu das leichtere, attraktivere Aluminiumgehäuse – interessant dürfte das Smartphone für die Verizon-Nutzer allemal werden. Verizon – das bedeutet natürlich auch im Umkehrschluss direkt, dass wir Europäer bei diesem Modell in die Röhre schauen werden, was ich persönlich sehr schade finde. Auch hierzulande hätte man sich über einen leichteren Ableger des etwas klobigen Nokia Lumia 920 gefreut.
NoKiA4LiFe: Kannst du vielleicht was dazu sagen warum das Gerät nicht hier erscheint