Moin,
Telepoint bietet ab morgen in einigen Filialen den Smartphone Allnet für 19,99€ an.
Zum Vertrag erhält man Call Now Voucher im Wert von 330€.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
Telepoint bietet ab morgen in einigen Filialen den Smartphone Allnet für 19,99€ an.
Zum Vertrag erhält man Call Now Voucher im Wert von 330€.
Schade, dass es die Filialen nicht in meiner Nähe gibt.
https://www.dropbox.com/s/4zgj…s01/vodafonetelepoint.pdf
Gilt nur am 8. und 9. April.
6.25€ pro Monat auf 2 Jahre ...Super Preis !!
Gibts das Angebot auch anderswo?
Mein Kumpel sucht sowas und möchte seine mobilcom-debitel D2 Prepaid Rufnummer in so einen original D2-Laufzeit-Tarif umwandeln ... Funktioniert das?
Die Vouchers bekommt man wie verrechnet?
Viele Grüße
xx4
ZitatOriginal geschrieben von xx4
Wie kommst du auf 6,25Euro/Monat? ((6 x 29,95 + 18 * 34,95) - 330 Call Now Voucher) = 479,76Euro. Macht dann die genannten 19,99 im Monat.
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Wie kommst du auf 6,25Euro/Monat? ((6 x 29,95 + 18 * 34,95) - 330 Call Now Voucher) = 479,76Euro. Macht dann die genannten 19,99 im Monat.
Vielleicht weil dem spartansichen Eingangsposting nicht wirklich zu entnehmen ist, dass der Tarif nicht regulär schon nur 19,99€ kostet.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xx4
Gibts das Angebot auch anderswo?
Mein Kumpel sucht sowas und möchte seine mobilcom-debitel D2 Prepaid Rufnummer in so einen original D2-Laufzeit-Tarif umwandeln ... Funktioniert das?
Die Vouchers bekommt man wie verrechnet?
Viele Grüße
xx4
a) der Tarif kostet rechnerisch 19,99 Euro. Dieser Preis wird durch die Einlösung der Voucher/CallNow erreicht.
b) die Voucher löst Du über *100# + Anruftaste ein.
c) ein Rufnummernmitnahme durch Portierung von mobilcom-debitel zu orig. Vodafone ist möglich. Kostet circa 30 Euro. Eine direkte Umwandlung ist nicht möglich.
6 x 30 Euro sind bei mir 180 Euro
18 x 35 Euri sind bei mir 630 Euro
180 + 630 = 810
810 - 330 = 480
480 / 24 Monate = 20 Euro
SoHo / Junge-Leute Rabatt und Vodafone-Vorteil (DSL) möglich?
Dann kämen 6-7 Euro hin.
ZitatOriginal geschrieben von FRANKFURT
SoHo / Junge-Leute Rabatt und Vodafone-Vorteil (DSL) möglich?
Dann kämen 6-7 Euro hin.
Denke schon, dass ein Vodafone-Vorteil möglich ist.
junge Leute Rabatt erwarte ich nicht. Da macht sich VF ja selber pleite ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
a) der Tarif kostet rechnerisch 19,99 Euro. Dieser Preis wird durch die Einlösung der Voucher/CallNow erreicht.
b) die Voucher löst Du über *100# + Anruftaste ein.
c) ein Rufnummernmitnahme durch Portierung von mobilcom-debitel zu orig. Vodafone ist möglich. Kostet circa 30 Euro. Eine direkte Umwandlung ist nicht möglich.
6 x 30 Euro sind bei mir 180 Euro
18 x 35 Euri sind bei mir 630 Euro
180 + 630 = 810
810 - 330 = 480
480 / 24 Monate = 20 Euro
Danke für die Info!
Bei dem Aktionstarif sind keinerlei weitere Rabatte möglich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!