Welches Band wird vom HTC One und S4 unterstützt?

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..es wird leider allgemein bezüglich der HF Eigenschaften unterschätzt.. :cool:

Naja, was helfen mir gute HF Eigenschaften, wenn das Gerät sonst nicht sonderlich brauchbar ist? Für mich persönlich muss es Android oder iOS sein, damit ich meine Software nutzen kann.

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Naja, was helfen mir gute HF Eigenschaften, wenn das Gerät sonst nicht sonderlich brauchbar ist? Für mich persönlich muss es Android oder iOS sein, damit ich meine Software nutzen kann.

Gemäss dem Test bei Golem kann man Android-Apps auf dem BB Z10 bzw. mit dem Betriebssystem BB10 installieren; die meisten Android-Apps laufen auf dem Blackberry Z10. Hier der Test von Golem http://www.golem.de/print.php?a=98867

• Zitat

Original geschrieben von Betamax

..habe ich auch gedacht, aber es geht auch ohne wenn man an Ecken guten Empfang hat, wo mit den " über" Phones nur der mp3 Player nutzbar ist..Das Z10 liegt empfangstechnisch kurz nach dem e398..Wobei das wlan eher dürftig ist..

@dxb..Der Test ist für die Hasen, und richtig: BB 10 muß man derzeit ertragen wollen..

• Zitat

..es wird leider allgemein bezüglich der HF Eigenschaften unterschätzt.. :cool:

So sieht es wohl aus, ich bekomme heute ein Z10 und schau mir das mal an.
    Ich wohne an einem Punkt mit grenzwertiger 3G-Versorgung, bei dem alle anderen Geräte so gut wie nur GSM machen.

M.

• Zitat

Original geschrieben von Michl
    So sieht es wohl aus, ich bekomme heute ein Z10 und schau mir das mal an.
    Ich wohne an einem Punkt mit grenzwertiger 3G-Versorgung, bei dem alle anderen Geräte so gut wie nur GSM machen.

M.

..ich hoffe du wunderst dich so wie ich: immer einen "Dienst" besser als alle anderen,-bis jetzt.. :top:

• Zitat

..mal schauen mit welcher Performance,-das Z10 ist derzeit meine Referenz..

..lte 800 ist etwas besser als das note2, d.h. lange nicht so gut wie das Z10..dafür wlan Welten besser als Z10 und deutlich besser als note2,- also auf ipad4 Niveau.. :top:

• Zwar OT, aber dennoch:

Im Band I (2100) ist das Z10 keine Offenbarung. Die reine Empfangsleistung scheint gut zu sein, das Gerät hat aber Schwierigkeiten sich "Gehör" zu verschaffen, also ist die Sendeleistung bestenfalls Durchschnitt.
    Ein mit den iPhone 5 und dem Z10 durchgeführter Empfangstest mit selbem NB und Net Monitor, bzw. eScreen beim Z10, ergab gleiche Empfangswerte an den selben Standorten.

Wie gesagt, das zeigte sich bei mir auf 2100 MHz, LTE auf anderen Bändern konnte ich mangels Verfügbarkeit nicht testen.
    GSM ist beim Z10 im oberen Mittelfeld. Referenz bleibt bei mir immer noch das Milestone 1, das fischt hier noch 3G aus der Luft, wo alle anderen Handys nur 2G machen.

M.

• ..bisher dachte ich, das bei uns auf 2100MHz umts läuft..Ausserdem gibt es durchaus Spielräume bei den Handoverstrategien etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!