Ersatz Front+Back für iPhone 4S gesucht

• Hi,

ich hab hier aus der Familie ein iPhone 4S mit Sturzschaden liegen und suche eine neue schwarze Front+Rückseite.
    Original Apple ist zu teuer, Billigstteile für 30€ müssen es auch nicht sein.

Kann mir jemand sagen woher ich vernünftige Ersatzteile zum vernünftigen Preis beziehen kann? Hat evtl. jemand Erfahrungen mit den diversen Händlern bei eBay und hat einen Ratschlag bei wem ich Ersatzteile in ordentlicher Qualität beziehen kann?

MfG
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von jsl
    und das im Werbeforum??

Ich bin ganz Deiner Meinung!

Gepostet habe ich im Apple iPhone Herstellerforum und es wurde kommentarlos hierher verschoben. Eine Nachfrage dazu blieb unbeantwortet ...

• Im Werbeforum weil hier Links zu Shops gesucht werden und es somit um Händler und Shops geht.
    Geb doch hier mal Ersatzteile ein ;)

Zitat

Original geschrieben von DietmarTheBiker

Eine Nachfrage dazu blieb unbeantwortet ...

Dir geht's aber sonst noch gut, deine Nachfrage an mich wurde 30 Minuten (12:54) nach dem Posting (12:26) gesendet. Und wenn die noch ein anderer Mod bekommen hat: Wir haben alle Job und Familie :mad:

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Dir geht's aber sonst noch gut, deine Nachfrage an mich wurde 30 Minuten (12:54) nach dem Posting (12:26) gesendet. Und wenn die noch ein anderer Mod bekommen hat: Wir haben alle Job und Familie :mad:

Da hast Du wahr! Gerade in einem Forum, in dem sich viele nur aufhalten um (viel) Geld zu sparen, und dass seine User keinen Pence kostet, sollte man respektieren, dass hier jede menge ehrenamtliche Dienstleistung erbracht wird.

aggy

PS: Nein, ich bin nicht MOD in einem anderen Forum, werde dort geprügelt und springe darum hier den Kollegen bei: Ich finde lediglich, dass (Privat-)Leben etwas Unverfügbares ist, und dass es in so einem marktorientierten Forum durchaus Sinn macht, das wieder einmal zu betonen.

• Zitat

Sorry, aber bist Du mit dem falschen Fuß aufgestanden? :confused:

Ok, vielleicht hab ich da eine Boardfunktion falsch genutzt oder Mißverstanden. Ich habe Sonntag Nacht den Thread erstellt, Sonntag Vormittag gemerkt dass dieser verschoben wurde. Daraufhin habe ich die Funktion "Diesen Beitrag melden" genutzt und mein Anliegen dargelegt. Ich ging davon aus, dass diese Anfrage allgemein von irgendeinem Verantwortlichen beantwortet wird - hab ich scheinbar völlig fehlinterpretiert. :( Und allein darauf bezog sich dann Montag mein Posting, da einerseits der Beitrag gefühlt umgehend verschoben werden konnte aber eine Anfrage dazu über 24h unbeantwortet blieb. Und daraufhin habe ich Dich dann nochmal direkt angeschrieben. Die Aussage innerhalb meines Postings und dann die spätere Direktanfrage an Dich haben also gar nichts miteinander zu tun! Bitte entschuldige, wenn Du das so aufgefasst hast!

Aber nun back to topic ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!