Frage Congstar Kündigungen

  • Hallo,


    ich habe im Netz gelesen, dass congstar bereits Kunden
    gekündigt haben soll, die bei der Full Flatrate zu viel telefoniert
    haben bzw. zu viel SMS versendet haben. Stimmt das? Habt ihr auch schon so etwas
    gehört oder ist das jemandem passiert? Macht congstar sowas noch?

  • Früher, als man noch die Flats einzeln pro Netz buchen konnte hat man soetwas gelesen. In letzter Zeit mit den Allnetflats ist mir noch nichts diesbezüglich zu Ohren gekommen.

  • Hallo Adlerstar,


    kannst du uns quellen nennen? Ich kann im Moment nur von diesem Laden abraten. Ich glaube auch immer mehr das der Laden gewollt "unseriös" und "inkompetent" ist und gewollt den Kunden den letzten "Nerv" rauben soll.

  • Zitat

    Original geschrieben von minddiver
    Hallo Adlerstar,


    kannst du uns quellen nennen? Ich kann im Moment nur von diesem Laden abraten. Ich glaube auch immer mehr das der Laden gewollt "unseriös" und "inkompetent" ist und gewollt den Kunden den letzten "Nerv" rauben soll.


    Und warum?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

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  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Und warum?


    Das weißt du spätestens dann, wenn du als Kunde ein Problem hast und dich mit dem Kundenservice befassen musst ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Flycut1984
    Das weißt du spätestens dann, wenn du als Kunde ein Problem hast und dich mit dem Kundenservice befassen musst ;)


    Besser hätte ich es nicht formulieren können.. Im Mobilfunkbereich scheint es zu funktionieren aber im DSL Bereich nicht. Das ist die Hölle! Man wird belogen und verarscht dass sich die Balken biegen. Da hilft auch nur die harte Tour.

  • Auch im Mobilfunkbereich ist es die Hölle wenn man ein Problem hat.


    So inkompetent wie der Support bei Congstar so etwas habe ich bis dahin noch nie erlebt.


    Ich musste an einem Tag 6 x anrufen um eine einfache Frage beantwortet zu bekommen. Es wurde zu viel abgebucht, auf meine Mail deswegen habe ich über 4 Wochen keine Reaktion erhalten. Auch nicht auf die 2. und 3. Mail


    Am Telefon wurde ich dann angemotzt ich soll mich nicht so blöd anstellen usw..



    Da ist Telco usw. absolut unkompliziert, ganz ehrlich

  • Hat denn jemand etwas dergleichen erlebt mit Kündigungen wegen zuviel telefonieren oder SMS? Oder hört man da nichts mehr?

  • Meiner Meinung muss man der Congstar auch das Handwerk legen.


    Adler


    Wir haben sich nach deine Quellen gefragt um die Aussage beurteilen zu können!

  • Wir haben drei prepaidkarten bei congstar laufen und in dem halben Jahr noch kein einziges Problem gehabt.
    Verglichen mit den Erfahrungen bei vodafone, tchibo und edeka vorher eine richtige Wohltat! Die Webseite bietet mehr Möglichkeiten als die der meisten Konkurrenten der chat funktioniert eigentlich auch ganz gut und bisher wurde auf Mails mit Anfragen auch reagiert, nicht sonderlich schnell aber treffend.


    Kenne noch niemanden dessen Vertrag aufgrund kompletter Ausnutzung von Paketen oder Flats gekündigt wurde.
    Was die Hotline-Qualität angeht, sollte sich der eine oder andere vielleicht auch mal seinen Tonfall überlegen. Habe auch öfter Kunden am telefon die sich nicht mal ein "hallo" rausquetschen. Die bekommen dann hält das Standardprogramm, logisch das ich da dann keine Motivation hab in deren Sinne noch Möglichkeiten zu suchen...

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