Erreichbarkeit Base Hotline

  • Zitat

    Original geschrieben von Matze-zetel1
    hm per email gestern hingeschrieben ! heute Rückruf bekommen von Base kann ich so nicht bestätiegen! hängt sicher auch von anliegen ab


    Eher nicht. War eine Banalität heute. Und normale Reaktionszeit bei eplus!
    Denn wenn es was Ernstes ist, kommt der Anruf auch schon mal innerhalb zwei Stunden nach email/Fax. Beispielsweise wenn man mittels cc den Herrn Dirks mit informiert... ;)


    migolf

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  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    ...
    Bei Base dagegen steht eine Antwort aus, auf eine Frage/Bitte, welche ich am 21.03. via Kontaktformular gestellt hatte. Das kann es eigentlich nicht sein... :flop:


    Und diese Erfahrungen spiegeln sich eben auch bei telefonischem Kontakt zum Service über die Hotline wieder... :eek: :confused:


    migolf


    Nachdem meine mail vom 21.03. weiterhin nicht beantwortet wurde, hatte ich zwischenzeitlich die Hotline (1140) kontaktiert. Eine recht flapsige Dame teilte mir mit, dass meinem Anliegen grundsätzlich nicht entsprochen werden könne! (Haben wir noch nie gemacht und werden wir auch nicht... :rolleyes: ) Mein Einwand, dass dies so nicht richtig sei, da bereits mehrfach umgesetzt, ignorierte sie. Ich müsse halt nochmals schriftlich anfragen, wenn ich anderer Meinung bin! :mad:
    Die schriftliche Anfrage lag aber vor, seit 21.03., wie gesagt.
    Also habe ich heute den eplus Kundenservice angeschrieben, sprich die Eingangsbestätigung von Base weitergeleitet, mit ein paar Zeilen dazu und der Frage, ob die Kollegen so nett wären, meine Anfrage an Base positiv umzusetzen.
    Nach nichtmal eineinhalb Stunden erhielt ich nun einen Rückruf von eplus! Kurz gesprochen und die Aussage bekommen, dass die Angelegenheit schon zum 22.03. umgesetzt wurde... :eek:
    für mich gilt also weiterhin:


    eplus :top:
    Base :flop:


    migolf

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  • 2 Stunden gewartet


    So langsam wirds extrem bitter... gestern nach 50 min aus der Warteschleife rausgeworfen worden... heute nach 2 Stunden Wartezeit in der Warteschleife unverrichteter Dinge aufgegeben :flop: :flop: :flop: Hey Base... und bevor ihr mir damit kommt... es ist Sylvester... ich hatte in den letzten 2 Monaten rund 10x Hotlinekontakt und NIE war die Wartezeit unter 40 min (bei angekündigeten 10-15 Minuten) was läuft falsch bei Euch... spart man mal wieder am falschen Ende? Ich bin mitlerweile stinkend sauer... das kann echt nicht sein und es muss sich ganz ganz schnell was ändern

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    Vertrauensliste Teil IV:


    #1

  • Re: 2 Stunden gewartet


    Zitat

    Original geschrieben von Achim Snowhite
    So langsam wirds extrem bitter... gestern nach 50 min aus der Warteschleife rausgeworfen worden... heute nach 2 Stunden Wartezeit in der Warteschleife unverrichteter Dinge aufgegeben :flop: :flop: :flop: Hey Base... und bevor ihr mir damit kommt... es ist Sylvester... ich hatte in den letzten 2 Monaten rund 10x Hotlinekontakt und NIE war die Wartezeit unter 40 min (bei angekündigeten 10-15 Minuten) was läuft falsch bei Euch... spart man mal wieder am falschen Ende? Ich bin mitlerweile stinkend sauer... das kann echt nicht sein und es muss sich ganz ganz schnell was ändern


    Ist ein technischer Fehler die lange Wartezeit der letzten Tage . Wird schon dran gearbeitet. Bei Anruf vom Festnetz ist es komischerweise nicht.

  • Dann will ich mal hoffen! So ist das Bockmist!!

    Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Blödsinn... nachdem ich heute die hotline erreicht habe, sagte man mir, dass die Manpower bei 3! Personen am 31.12. lag anstatt zwölf! beides ist absolut indiskukabel

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    Vertrauensliste Teil IV:


    #1

  • Zitat

    Original geschrieben von Achim Snowhite
    Blödsinn... nachdem ich heute die hotline erreicht habe, sagte man mir, dass die Manpower bei 3! Personen am 31.12. lag anstatt zwölf! beides ist absolut indiskukabel


    Ich finde das ist für den Tag vollkommen in Ordnung.
    Jetzt mal ehrlich: Wer ruft an Silvester unbedingt seinen Provider an? Bei Netzproblemen bringt ein Anruf auch nichts, generelle Probleme kann man auch vor oder nach diesem Tag melden.
    Und ich glaube als Call-Center-Agent ist man auch sehr dankbar, Silvester nicht arbeiten zu müssen.

  • das mag sein nur in der Woche über 50 min ist es einfach zuviel bei 20 min noch okay


    da mein vertrag auslauft und ich das maximal was man bei base buchen kann habe 48 euro 8 gb eu flat ,
    wo man es wo anders auch bekommen kann mit flaxicard ist es von preis leistung einfach zu viel !


    ich will ich klar runter mit der Grundgebühr leider lauft mein Vertrag noch 9 Monate

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


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