Erreichbarkeit Base Hotline

  • Zitat

    Original geschrieben von 0170
    Natürlich ist die aus dem E-Plus Netz nicht erreichbar?! Da wählt man auch die 1140 und zahlt brav 1€ für eine Service Dienstleistung, die man in Anspruch nimmt.



    Und du meinst mit der 1140 kommt man schneller ans Ziel?
    Das halte ich aber für sehr unwahrscheinlich. Ich komme hier ja na selber Stelle raus.....

  • Der Shop ruft eine andere Hotline an, und, ich komme heute durchschnittlich nach maximal 2 Minuten durch!

  • Aber 70 min ist schon sehr außergewöhnlich. Habe ich so auch noch nie gehört.


    Mir ist zwar bekannt das Base zur zeit Engpass bei der Erreichbarkeit hat aber das ist echt übel. So lange würde ich nicht warten.


    Hatte ich bei der 1000 von Eplus noch nie. Rufe da aber auch evtl ein mal im Jahr an.

  • Vielleicht wäre da ein Rückrufservice von BASE sinnvoll.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

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    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Vielleicht wäre da ein Rückrufservice von BASE sinnvoll.


    Also mich hat BASE eigentlich immer zurückgerufen, wenn ich denen per E-Mail eine Frage gestellt habe.
    Dabei wäre eine Antwort per Mail für die doch einfacher gewesen.


    Aber zu der Hotline:
    Als ich zuletzt anrief, kam ich irgendwann endlich durch. Aber die Verbindung ist zusammengebrochen. Ich hörte den Hotliner, er mich aber angeblich nicht. Sehr ärgerlich, weil dann 99 Cent für nix weg waren!


    PS: Bei DHL hing ich letztens auch mal 25 Minuten in der Warteschleife. Hätte ich vom Handy angerufen, wären knapp 11 Euro weg gewesen!

  • Ich glaube wir brauchen nicht mit Hotlinewartezeiten pralen, denn da kann bestimmt jeder ein Lied singen. Vor allem wenn man Telekom Kunde ist.

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  • ich denke mal das liegt an den neuen tarifen die die in moment anbieten vorher hatte ich höchstens mal 10 minuten jetzt letzten montag lag die zeit bei über 36 Minuten in der Abend zeit

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


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  • Gestern, also Sonntag abends eine email an die Kundenbetreuung von eplus gesandt, da ein Fehler bei einer Optionsbuchung unterlaufen war. Heute dann, gegen 13:00 Uhr Rückruf erhalten, Entschuldigung und Gutschrift seitens eplus ebenso. So sollte es sein... :top:
    Bei Base dagegen steht eine Antwort aus, auf eine Frage/Bitte, welche ich am 21.03. via Kontaktformular gestellt hatte. Das kann es eigentlich nicht sein... :flop:


    Und diese Erfahrungen spiegeln sich eben auch bei telefonischem Kontakt zum Service über die Hotline wieder... :eek: :confused:


    migolf

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  • hm per email gestern hingeschrieben ! heute Rückruf bekommen von Base kann ich so nicht bestätiegen! hängt sicher auch von anliegen ab

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