Erreichbarkeit Base Hotline

  • Hallo in die Runde!


    Seit Donnerstag versuche ich über die 1140/0177 12 71 288 einen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen. Bis auf ewige Wartezeiten tut sich nichts! Donnerstagabend 70 Minuten Warteschleife, gestern 40 Minuten und jetzt auch schon wieder 20 Minuten.


    Sind die so überlastet, hat jemand anderes auch Probleme? Danke!

  • Habe Donnerstag auch die Hotline angerufen bezüglich einer Frage zu meinem Miethandy.
    Hab beim ersten Versuch 20 Min. gewartet und beim zweiten ging jemand nach knapp 30Min. dran.
    War um 10 Uhr Morgens also behaupte ich mal dass die Wartezeiten normal sind. Muss einem bei Base/ Eplus eben klar sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Joggel
    Habe Donnerstag auch die Hotline angerufen bezüglich einer Frage zu meinem Miethandy.
    Hab beim ersten Versuch 20 Min. gewartet und beim zweiten ging jemand nach knapp 30Min. dran.
    War um 10 Uhr Morgens also behaupte ich mal dass die Wartezeiten normal sind. Muss einem bei Base/ Eplus eben klar sein.


    Na normal finde ich das nicht, wenn man 70 Minuten wartet. Und was hat das mit E-Plus zutun?

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Na normal finde ich das nicht, wenn man 70 Minuten wartet. Und was hat das mit E-Plus zutun?


    Bei Base, zumindest meiner Meinung nach wirst du dich daran gewöhnen müssen.
    Base ist ein Unternehmen der Eplus Gruppe und bei denen wird es wohl auch nicht anders sein.
    Entweder man lebt damit oder man zahlt woanders eben mehr.

  • Bei eplus direkt habe ich noch NIE so lange gewartet. Weder in der privaten (1000) noch in der GK Hotline (1010). Base dagegen ist deutlich schlechter erreichbar und auch die Kommunikation via email ist recht schleppend... :mad:


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Joggel
    Bei Base, zumindest meiner Meinung nach wirst du dich daran gewöhnen müssen.
    Base ist ein Unternehmen der Eplus Gruppe und bei denen wird es wohl auch nicht anders sein.
    Entweder man lebt damit oder man zahlt woanders eben mehr.


    Ich habe ja mit Wartezeit kein Problem, aber damit, dass man dann 70 Minuten in der Schleife hängt... Das hat in meinen Augen auch nichts mit der Bezahlung zu tun. Ich zahle jeden Monat mehr als 30 Euro. Da finde ich diese Wartezeit dann doch unangemessen. Die Musik bei o2 war übrigends toller :rolleyes:

  • Du solltest halt auch die richtige Ersatznummer wählen! 0163-1631140!


    Oder geh in einen Shop, da wird dir sofort geholfen!

  • Zitat

    Original geschrieben von 0170
    Du solltest halt auch die richtige Ersatznummer wählen! 0163-1631140!


    Aus dem Netz von E-Plus nicht erreichbar!
    Oben angegebene 0177-Nummer funktioniert sonst recht zufriedenstellend.


    Zitat

    Oder geh in einen Shop, da wird dir sofort geholfen!


    Konnten heute nicht helfen. Hotline letztlich auch nicht.

  • Natürlich ist die aus dem E-Plus Netz nicht erreichbar?! Da wählt man auch die 1140 und zahlt brav 1€ für eine Service Dienstleistung, die man in Anspruch nimmt.

  • Zitat

    Original geschrieben von 0170
    Du solltest halt auch die richtige Ersatznummer wählen! 0163-1631140!


    Oder geh in einen Shop, da wird dir sofort geholfen!


    Ich denke mal die andere Nummer ist die Kundenrückgewinnung...!?
    Davon abgesehen, ruft der Shop doch auch die Hotline an, wenn es schwierig wird... :rolleyes:


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!