NorthFace, aber die richtigen Linien. Nicht das Zeig für die Stadt. Oder Columbia.
Jack wolfskin Jacke, eine Frage
-
-
-
Mittlerweile läuft in Deutschland jede zweite Rentner mit wolfskin rum, ich frag mich immer, wo das ganze Zeug herkommt.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Mittlerweile läuft in Deutschland jede zweite Rentner mit wolfskin rum, ich frag mich immer, wo das ganze Zeug herkommt.
Die haben in den Rentnerurlaubszentralen in den letzten Jahren eigene Shops aus dem Boden gestampft, ist halt ein zahlungskräftiges Publikum. Das JW-Duo hat dem TCM Duolook bei den Ü60 den 1. Rang mMn inzwischen auch schon abgelaufen. -
Was bezahlen die denn so fürs Reklame laufen?
-
Zitat
Original geschrieben von Gl05e
Hi, was würdest du da für Alternativen empfehlen?Ich würde dir folgenden Tipp geben, denn so bin ich auch an der Sache ran gegangen: Die anderen genannten Marken sind ja auch gut, aber alle haben verschiedene Modelle und Farben. Wenn du also eine bestimmte Vorstellung hast, dann gehe danach, bei welchem Markenhersteller du diese findest und nicht danach "es muß unbedingt xyz sein".
Wenn dir aber die could Mountain Jacke ohnehin gefällt, dann würde ich sofort zuschlagen, denn für 120€ bekommst du selten eine JW Jacke.
-
hallo,
danke für eure Infos, ich hbe mir jetzt die Jacke für 120 € gekauft, habe auch bei mammut geschaut, da sind die jacken um einiges teurer, was ich auch verstehe.
Ich brauche die Jacke ansich nur für die USA und Island wenn es mal bisschen windiger oder es auf Nacht bisschen kälter wird.
Da denke das die Jacke für diesen Preis völlig ausreichend ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!