Unterm Blue M geht ja eh nix.
Mit 50 MB im Blue S kann man ja nicht wirklich was anfangen!
Gibt es im April keine Angebote in O2 Netz?
-
-
-
Das läuft dann eher in die Richtung ob es überhaupt noch Sinn ergibt, o2 zu nehmen...
Die entscheidende Frage ist doch, ob man die allnetflat wirklich braucht. Über kurz oder lang wird ein GB stand alone vielleicht 10€ kosten, dann möchte ich keinen Vertrag mit 30€ und teurer an der Backe haben oder am besten noch einen Red M.
-
Das ist auch mein Problem! Ich brauch keine Flat.
Hab im Moment den Blue 100 (mit 1 GB Upgrade) für 25 Euro. Eigentlich optimal für mich.Aber da gibts maximal 100 Euro Auszahlung für eine Verlängerung. Wenn ich denn durch Auszahlung oder Rabatt unter 20 Euro bekommen würde, verlänger ich gerne.
-
Hi @ all,
es gibt doch eine ganze Menge Angebote und auch Vorteile bei uns. Unter anderem der Kombi Vorteil, der junge Leute Vorteil, Kombi-Rabatte für Smartphones etc.
Alles auf unsere Homepage ersichtlich.
Gruß,
Marc -
Es gibt aber auch Nachteile bei den neuen Tarifen!
- 32 Kbit nach Drosselung (vorher 64 Kbit)
- nur noch 5 Euro DSL Rabatt beim Blue M (vorher 10 Euro) -
Vielleicht gehts jetzt ja los.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=534959Frage nur, ob eine VVL möglich ist.
-
Neuvertrag ohne SMS-Flat
Hallo,
was haltet Ihr denn von diesem Netto-Angebothttp://www.ebay.de/itm/Allnet-…_only&hash=item257c2c3256
Kennt jemand den efondaco-shop in der Bucht?
mfg
-
Der Anbieter ist mir nicht bekannt. Bei dem Angebot gibt es aber auch nur eine monatliche Auszahlung. Darauf hätte ich keine Lust, auch wenn sich der Betrag mit 6€ in Grenzen hält.
-
Ich hatte mit O2 nur Ärger, Ärger, Ärger....
Schlechte Erreichbarkeit der Hotline, falsche Aussagen. Lastschrifteinzug trotz Widerruf, der bestätigt war, weiter laufende Abuchungen nach bestätigter Kündigung und bereits seit Monaten erfolgtem Vertragsablauf, bei berechtigter LS-Rückgabe eine unverschämte Rücklastschriftgebühr in Höhe von 19,- EUR (!), die die Rechnungen und weiteren LS-Versuche weiter aufblähten, keine Reaktionen auf Mails, keine Reaktionen auf Briefe, angeblich kein Zugang mehr zu den Daten nach Ablauf, mehrfache Versuche der Portierung wurden abgeblockt, viel Verschleierei und Zermürben.
O2 - nie wieder!
Wollt Ihr wirklich Angebote von denen? Ich jedenfalls nicht. Mein Votum ist eindeutig: dagegen!
-
Wer hier aktiv nach Angeboten für eine Vertragsverlängerung fragt, kann nicht so schlechte Erfahrungen mit denen gemacht haben.
Ich bin seit 14 Jahren bei o2 bzw. damals noch Viag Interkom und kann Deine Erfahrungen so auch nicht bestätigen, da gerade die Kommunikation immer einwandfrei funktioniert hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!