Gibt es im April keine Angebote in O2 Netz?

• Hi Wunderwichtel,

dass du bisher schlechte Erfahrungen gemacht hast tut mir natürlich Leid :-(

Ich habe das nun so verstanden, dass du mittlerweile kein Kunde mehr bei uns bist, korrekt? Solltest du jedoch noch einen Vertrag bei uns nutzen, kannst du mich gerne mit Angabe deiner Mobilfunknummer per PM anschreiben, dann schaue ich mir deinen Vorfall dazu nochmal genauer an.

Gruß,
    Marc

• @o2_Team

Hallo Marc,

ich bin O2-DSL Kunde und bis vor kurzem hatte ich einen O2-Handy Vertrag und konnte daher den "Community-Vorteil" nutzen. Es war eine tolle Kombi und ich war froh, einen Anbieter gefunden zu haben, bei dem man alles unter einen Hut bringen kann!

Kritik:
    Mit Euren aktuellen Tarifen kann ich leider überhaupt nichts anfangen. Der XS wäre ok, aber das Datenvolumen ist einfach nur weltfremd.

Die aktuelle Tarifstruktur ist so unattraktiv, dass sich kaum noch ein kommerzieller Anbieter hier findet, der original O2-Verträge anbietet. Stattdessen rennen alle zu Telekom und Vodafone.

Warum ich das schreibe? Ich arbeite in einem ambulanten Pflegedienst und bin viel unterwegs. O2 hat hier die beste Netzabdeckung. Der Netzausbau von der Konkurrenz ist hier einfach bescheiden. Die "Kein Netz" App finde ich auch toll.

Macht den XS-Tarif zu folgendem:
    50 SMS (oder weniger)
    100 min
    mind 100 MB

Ihr werdet sehen, dass er sich besser verkauft, als bisher.

Grüße
    Steffen

• Hi das-mitglied-007,

schade, dass dich unsere aktuellen Tarife nicht ansprechen :-(

Schreibe uns doch per PM direkt an, evtl. finden wir ja in einer gemeinsamen Beratung ein ansprechendes Produkt für dich.

Gruß,
    Marc

• O2-Team - PN nicht möglich

Hallo,

leider ist Eure TT-Mailbox überfüllt.

PN nicht möglich.

mfg

MD O2-AllIn-L(50%) mit Multicard
    2x BASE-Internet11
    MB mit O2+FN-Flat, Fonic
    SimQuadrat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!