RED M Aktionsangebot 39,99€ "Normalos" / 37,90€ für Studenten. IP5, S4 usw 0€

  • DaRappa hat für Studenten jetzt in einem neuen Angebot 35€ monatlich gemacht. Damit wurden wie alle veräppelt! Es gibt keine Fairness mehr!

  • Zitat

    Original geschrieben von tthot
    DaRappa hat für Studenten jetzt in einem neuen Angebot 35€ monatlich gemacht. Damit wurden wie alle veräppelt! Es gibt keine Fairness mehr!


    Es wird über kurz oder lang immer ein besseres Angebot geben.
    Mir hat es gepasst und daher habe ich bestellt... Anscheinend warst du auch zufrieden, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von tthot
    DaRappa hat für Studenten jetzt in einem neuen Angebot 35€ monatlich gemacht. Damit wurden wie alle veräppelt! Es gibt keine Fairness mehr!


    Die Angebote werden stark mit den Vorgaben der Netzbetreiber zusammen hängen. Die variieren halt. Da kann DaRappa persönlich wohl herzlich wenig zu.

  • Hab heute eine Email von Vodafone selbst zur Bestätigung meiner Email erhalten, was wollt heisst das die Verträge nun VF vorliegen und bearbeitet werden(nehme ich mal an)...

  • Zitat

    Original geschrieben von nitram788
    Hab heute eine Email von Vodafone selbst zur Bestätigung meiner Email erhalten, was wollt heisst das die Verträge nun VF vorliegen und bearbeitet werden(nehme ich mal an)...


    Dito

  • Ich bin gespannt ob der Preis passt. Wurde ja angekündigt das es bei der ersten vllt noch nicht sofort klappt. Habe mich gerade ins System eingeloggt im Shop und sehe 15 € Rabatt bisher. Fehlen noch 5 € ;)

  • Schon irgendwer ein Gerät / Sim Karte erhalten? Habe wie schon geschrieben meine Email letzte Woche schon bestätigen müssen, aber mein Gerät(Iphone 5 ) noch nicht bekommen, bei TTW steht auch nur "Unterlagen erhalten"

  • Zitat

    Original geschrieben von nitram788
    Schon irgendwer ein Gerät / Sim Karte erhalten? Habe wie schon geschrieben meine Email letzte Woche schon bestätigen müssen, aber mein Gerät(Iphone 5 ) noch nicht bekommen, bei TTW steht auch nur "Unterlagen erhalten"


    Habe heute die Auskunft erhalten, dass das S4 Anfang/Mitte Mai lieferbar ist.

  • Jo kurzes Update: Gestern Abend eine Email von VF bekommen mit Herzlich Wilkommen etc , leider steht bei TTW immernoch "Unterlagen Erhalten" also keine tracking nr oder ähnliches... hatte am 8? meine Unterlagen eingereicht und heute läuft mein alter Vertrag aus, hoffe das Handy kommt heute noch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!