RED M Aktionsangebot 39,99€ "Normalos" / 37,90€ für Studenten. IP5, S4 usw 0€

  • Da du gerade so fleißig antwortest ;D
    Wie sieht es aus mit meiner Swap frage? Habe zwar ohne Branding bestellt, aber wenn ich das Vf Branding nehme, kann man dann im Shop (bin Mitarbeiter) swappen? Oder Muss ich dann Stumpf wegschicken selbst?

  • Hallo daRappa,


    Wie lange dauert es bei dem Aufkommen, bis die Anfragen abgearbeitet sein werden?
    Kurz, wann sollte man nachfragen wenn man noch keinen Eingang der Unterlagen bestätigt bekommen hat?
    Danke für eine Rückmeldung :-)



    [Edit:] habe den Eingang vorhin bestätigt bekommen.

  • bedeutet das also, dass man gar keine 50€ Gutschrift bekommt, sonder diese schon auf die 24 Monate verteilt wurden??

  • Wundert mich auch Sonntag bestellt Vormittags, Sonntag Mittag alles eingescannt und via eMail verschickt , bis heute keine Eingangsbestätigung der Unterlagen erhalten.



    Mir ist klar das ihr wohl viele Verträge bekommen habt, wüsste nur gerne wie lange die Bearbeitungszeit in der Regel ist damit ich nicht andauernd meine Emails checken muss und mich in Geduld üben :D

  • eingangsbestätigung erhalten und wurde per Telefon kontaktiert. Offene Fragen wurden super geklärt. Scheint alles gut abzulaufen :-) bin gespannt wann Karte und HTC One eintreffen.

  • Hat jemand schon mehr als "Unterlagen eingetroffen"? Bzw wurde schon bei jemand die Karte/Handy versendet?

  • Hallo,


    wie kommt man bei diesem Vertrag auf die 39,99€? Durch monatliche Rabatte direkt auf der Rechnung oder durch eine einmalige Auszahlung?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von fvg
    Hat jemand schon mehr als "Unterlagen eingetroffen"? Bzw wurde schon bei jemand die Karte/Handy versendet?


    Hab auch dasselbe und hatte erst im Kundencenter Bereich nach einloggen gesehen, eine eMail hatte ich nicht erhalten. Aber die bekommt man vielleicht nur bei Versand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!