"wichtig ist nur das deine Bestellung im System ist. Der Rest hat Zeit "
und kannst entweder per mail an vertrag@elektrohaus-kurzer.de oder per Post schicken... .nur fax geht nicht (schlechte qualität)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"wichtig ist nur das deine Bestellung im System ist. Der Rest hat Zeit "
und kannst entweder per mail an vertrag@elektrohaus-kurzer.de oder per Post schicken... .nur fax geht nicht (schlechte qualität)
Also heute noch bis 0:00 Uhr abschließen und dann kann ich den Rest in ruhe fertig machen, da die Unterlagen heute nicht mehr ankommen müssen richtig? Das heißt wenn ich dann noch offene Fragen habe, könnte ich da morgen in Ruhe anrufen...bzw. die vielleicht nochmal anschreiben...heute abschließen ist ja nur wichtig zwecks Konditionen richtig?
MfG
@all: wenn nurnoch "Kleinigkeiten" unklar sind bitte bestellen das wir eure Daten im System haben. Wenn es dann morgen keine positive Klärung gibt einfach stornieren. Wir leiten eure Daten nicht sofort weiter...
Jetzt werdet ihr bestimmt gleich noch von Aufträgen überschüttet...
MfG
Ich könnte mich schwarz ärgern.
Gehe auf den Link, suche mir das Blackberry Z10 aus und würde bei dem Red M Aktionstarif (39,90 € im Monat) sogar noch 60 € (not branded) ausgezahlt bekommen. Ein solches Angebot gibt es weit und breit nicht und ich weiß auch nicht, wie es möglich ist, denn andere Angebote sind umgerechnet mindestens 200 € teurer. Bei telefon.de kostet der Red M Basic sogar 54,90€ im Monat und das Datenvolumen beträgt hier nur 500 MB im Monat + 30 € für das Handy. Macht über die Vertragslaufzeit gesehen 24x15€ = 360€ + 60€ (Auszahlung) 420 € mehr.
http://www.telefon.de/vertrag_…97&contract_id=2617&tab=2
Mitten im Bestellprozess ist plötzlich der Tarif weg und andere Preise wurden angezeigt. Aber ich hatte den Bestellprozess glaube ich auch erst nach 00:00 Uhr begonnen und nach mehrmaligem Öffnen des Aktionslinks erst dann gesehen, dass die Aktion bis Sonntag 00:00 Uhr begrenzt war
:mad:
Mein gekündigter O2-Vertrag läuft eh erst zum 20.06.13 aus, insofern habe ich es nicht hypereilig mit einem neuen Vertrag bzw. VVL, aber gibt es solche Hammerangebote immer mal wieder. Was ich sonst hier an Angeboten gesehen habe ist zwar nicht schlecht, aber kommt nicht an dieses hier ran.
irgendwie erreicht man keinen bei ttw telefonisch.
ich will gerne wissen wieso die meine bankkartenkopie brauchen?
Wahrscheinlich, um zu kontrollieren, ob die Unterschrift , mit der du im Vertrag das Lastschriftverfahren genehmigst, auch wirklich zu dem angegebenen Konto gehört. Sonst kann man ja jede beliebige Unterschrift unter jede beliebige Kontonummer knallen. Das Konto muss ja nicht dem Vertragsinhaber gehören, denke ich.
zur kontrolle der unterschrift ist es doch egal, da es ja betrug wäre wenn jemand die unterschrift fälschen würde, und der vertrag sowieso nicht gültig wäre. andere anbieter machen das ja auch nicht. es ist ein geschäftskonto und davon gebe ich ungern eine kopie weiter.
bekommt man hier eigentlich auch die 1,5 gb oder sind es nur 1,0 gb?
ZitatOriginal geschrieben von pertert
bekommt man hier eigentlich auch die 1,5 gb oder sind es nur 1,0 gb?
1,5gig gibts es für all diejenigen, die die"Junge Leute" Aktion erfüllen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!