Kannst du etwas über die Lieferfristen des HTC One sagen, insbesondere in Silber mit und ohne Branding?
RED M Aktionsangebot 39,99€ "Normalos" / 37,90€ für Studenten. IP5, S4 usw 0€
-
-
-
Rufnummerportierung von laufendem O2 Vertrag (kann jeden monat gekündigt werden) möglich?
-
die übliche Frage:
kann man nachträglich selber den SOHO Rabatt beantragen (und ihn auch bekommen?)
und somit als Businesskunde auch die zweite (kostenfreie) Simkarte für den Tarif?
-
nano sim
Wie kann ich im Bestellprozess angeben, dass ich eine nano sim möchte (obwohl das mitbestellte Gerät keine nano sim benötigt)?
-
Servus,
könntest du mir bitte ein Auszahlungsangebot für Studenten per PN machen.
Danke -
Hallo DaRappa,
habe ebenfalls gestern Abend eine Bestellung ausgelöst.
Mit den Vertragsdaten bin ich gerade etwas überfordert ;o).Wo muss ich überall unterschreiben? Bei jedem "X", auch wenn es mich nicht direkt betrifft?
Könntest du mir bitte die notwendigen Punkte nennen?#200029310
10. Einzugsermächtigung: ist klar
11. Beratungseinwilligung: möchte ich nicht, ohne Kreuze trotzdem unterschreiben?
12. Vertragsbedingungen: ist klar
13. Vodafone Kundennummer: habe ich nicht, trotzdem unterschreiben?Portierung fällt bei mir weg, daher keine Unterschrift
Zusatzvereinbarungen kann gerne unterschreiben
Das Smartphone läuft komplett über euch? Bei Punkt 7 ist "Red M ohne Smartphone" angekreuzt. Ist dies korrekt?
Danke dir für deine Hilfe!
Grüße
Genesis22 -
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN
-
-
Hallo DaRappa,
als langjähriger Stammkunde hätte ich ggf. Interesse an dem Angebot. Ist auch ein Auszahlungsangebot möglich? Wenn ja, bitte ich um ein Angebot per PN und Mitteilung, wie da der Ablauf ist / wäre.
Zudem bitte ich um Bestätigung, ob die selbstständige Einrichtung des SoHo Rabatt über Vodafone im Nachlauf möglich oder ausgeschlossen ist.
Vielen Dank im Voraus und ein erholsames Wochenende!
-
Servus,
könntest du mir bitte ein Auszahlungsangebot für Normalos per PN machen.
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!