Preisbrercher bis 8.4.: Special Complete Top Provisionen und Hammer-Preise + Cash

• Zitat

Original geschrieben von Thomas_slyder
    @ Vesat: Werden die Fragen heute vielleicht noch beantwortet? Wollte nämlich dann wohl bestellen;)

...warte hier noch auf Antwort meiner Frage vom Mittwoch...zwischenzeitlich hatte ich die Aktion für mich abgeschrieben.

• Ist es möglich, den Vertrag morgen noch abzuschließen, ihn aber erst zum Mai hin zu aktivieren? Dann bitte einmal für mich reservieren.

Mobilfunkpreise können davon abweichen...

• @ Thomas_slyder: Heute letzter Aktivierungszeitpunkt. Galaxy S4 Ende April / Anfang Mai. Sollte kein Problem sein das trotz Vertrages als Neuvertrag abzuschliessen. SIM können vorab rausgehen, dazu einfach mir Bescheid geben nach Aktivierung des Vertrages.
    @ KemoSabe: Online-Bestellung mit vollständigen Daten reicht, die Unterlagen per Post dann zusenden.
    @ nothing2gein: 64GB haben wir nicht
    @ paabel: hätte ich gerne, PN Fach aber voll
    @ blueheaven: iPhone 4s 32GB zu 0 € zugefügt.
    @ Morientes: erledigt
    @ One Man: haben wir net mehr
    @ BJ.Simon & Thomas_slyder: Durch private Verpflichtungen und Wochenende erst heute die Antworten
    @ Handykäfer: nein, aktivierung heute!

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!