T-Mobile und Festnetzflat für 10 Euro?

• Wie schon in der Überschrift erwähnt suche ich eine Kombi aus T-Mobile- und Festnetz-Flat, gerne auch gepaart mit maximal 50 SMS im Monat.

Prepaid wäre super, Vertrag mit kurzer Laufzeit ist aber auch möglich. Gibts sowas nicht für nen 10er im Monat oder finde ich bloss nix.

Bei Congstar und Penny Mobil habe ich nur 15 Euro gefunden (oder warens 13 Euro?), dann aber ohne SMS.

Hat jemand von den Tarif-Checkern hier vielleicht nen Zaunpfahl für mich mit dem er winken kann? :D

Tante edit sagt: Beinahe vergessen: die Tarife müssen "firmentauglich" sein, also scheiden offensichtlich alle Congstar-Derivate aus, wie ich gerade beim stöbern feststellen musste.

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Die internen Flatrates von Ja!/Penny/Congstar gelten immer nur zum gleichen Anbieter (nicht zu anderen Tarifen im Netz von telekom).

"Xtra Flat Festnetz" + "Xtra Flat Telekom" = 2 x 9,95 € / Monat.

• e-Plus, Vodafone und O2 scheiden leider aufgrund örtlicher Gegebenheiten aus, also bin ich leider auf Telekom angewiesen.

Da die Zeit langsam drückt wäre ich auch an 24-Monats-Verträgen interessiert.

Oder noch anders: wegen der grossen Neustrukturierungen im Portfolio von T-Mobile: kommen die Händler jetzt wenigstens an die RV ran? Das schien ja vorher bei dem RV nicht zu gehen, denn die Nummern würde ich schon gerne behalten wollen.

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!