O2 Blue Select Professional am 12.2.2013

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich hoffe, dass ich dieses jetzt im richtigen Unterforum poste.


    Es geht um meine Vertragsverlängerung/Umstellung vom 12.2.2013. An jenem Tag bot mir mein Anbieter O2 den O2 Blue Select Professional mit Festnetz-/Inet-/O2-/SMS-/120 Freiminuten in alle Netze und 2 Wunschflaterates an für 17,99 im ersten Jahr und 19,99 im zweiten Jahr an. Dieses wurde auch von mir explizit am Telefon noch einmal wiederholt und von der Mitarbeiterin bestätigt(Name der Mitarbeiterin nenne ich jetzt nicht).
    Parallel bot O2 auf seiner Homepage diesen Tarif zu den Konditionen an, weshalb ich mich auf der sicheren Seite wähnte.


    Hinzu kommt noch, dass O2 meiner Frau die gleichen Konditionen als "Normalkunde" anbot (nur 100 Freiminuten in alle Netze).


    Nun berechnet mir allerdings O2 die zweite Wunschflaterate und sie bestreiten, dass es diesen Tarif damals so gab. Meiner Frau berechnen sie es nicht.


    Nun meine Bitte an euch. Hat zufällig jemand noch eine Hardcopy der Inet-Seite oder Flyer von diesem Datum von O2, wo mein Tarifoptionen aufgezeigt werden?
    Das Telefonat wurde aufgezeichnet, aber es wird nicht zurate gezogen.


    Vielen Dank für eure Unterstützung.


    Cheers,
    Ugly Kid

  • Ganz einfach...weil ich zu dösig war, dieses Unterforum zu sehen.
    Wäre einer der Mods so freundlich und würde es verschieben?


    Vielen Dank.

  • Hallo Ugly Kid,


    magst du uns die betroffenen Rufnummern bitte einmal per PN schicken? Dann sehe ich mir das etwas genauer an.


    Gruß
    Yvonne

  • Hallo Yvonne,


    ich weiß nicht, was du gemacht hast, aber ich habe einen netten Anruf bekommen.
    Mein Tarif bzw. die Gutschrift der zweiten Flatrate wurde damals vergessen einzustellen, was nun gemacht wurde. Und die zuviel bezahlten Beiträge werden mir bei der nächsten Rechnung gutgeschrieben.


    O2 wie ich es von früher kannte. Vielen Dank.


    Cheers,
    Ugly Kid


    P.S.: Daher kann der Beitrag von meiner Seite geschlossen werden.

  • Hallo Ugly Kid,


    leider konnte ich noch nichts machen, da mir deine Nummer nicht vorlag.
    Aber schön, dass es gelöst werden konnte.


    Wenn nochmal was ist, weisst du ja nun wo du uns findest :)


    Gruß
    Yvonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!