O2 sagt Danke! 0€ Datenflat inkl. Surfstick für Bestandskunden

  • Zitat

    Original geschrieben von DazClimax
    Hallo habe bestellt, ist der Vertrag für "O2 go 24 Monate mit Surf-Flat M"? Hier ist nirgends vermerkt das der Vertrag über die Laufzeit mit 10€ Subventioniert wird. Wo soll ich das vermerken?


    Dies passiert automatisch für Bestandskunden mit dem passenden Tarif. Kannst du aber auch aufs Deckblatt vermerken.

  • Ich hoffe ihr storniert dann aber wenn der Bestandskundenrabatt nicht greift. Ich will das nur mit dem Rabatt, ansonsten ist das für mich uninteressant.

  • Zitat

    Original geschrieben von DazClimax
    Ich hoffe ihr storniert dann aber wenn der Bestandskundenrabatt nicht greift. Ich will das nur mit dem Rabatt, ansonsten ist das für mich uninteressant.


    Wir können leider nicht auf Anhieb erkennen ob du zu diesem Vorteil berechtigt bist. Das solltest du schon vorher abklären. Halte dich am besten an die Bestandstarif Vorgaben aus dem Eingangsthread. Sofern du keinen passenden Tarif hast, wird der Vorteil nicht gebucht. Wir geben in dem Auftrag lediglich deine bestehende Rufnummer als Bestandskunden an.

  • Habe den O2 Blue 100 (von 2011), welcher in den nächsten Tagen zum neuen O2 L umgestellt wird (kann sich auch bis evtl. Anfang Juni hinziehen). Wie verhält es sich in dem Fall, wenn erst "nachträglich" der richtige Vertrag geschaltet wurde?
    VG
    Florian

  • Also mein O² Blue 100 ist doch dafür genau der richtige?
    Wenn nicht würde ich mich über eine Info sehr freuen.
    Dann möchte ich gerne stornieren.


    Gruss,
    Michael

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von florian126
    Habe den O2 Blue 100 (von 2011), welcher in den nächsten Tagen zum neuen O2 L umgestellt wird (kann sich auch bis evtl. Anfang Juni hinziehen). Wie verhält es sich in dem Fall, wenn erst "nachträglich" der richtige Vertrag geschaltet wurde?
    VG
    Florian


    Müsste schon vorher geschehen, nachher leider nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von erbes
    Also mein O² Blue 100 ist doch dafür genau der richtige?
    Wenn nicht würde ich mich über eine Info sehr freuen.
    Dann möchte ich gerne stornieren.


    Gruss,
    Michael


    Wenn dieser nach dem 17.01.2012 geschaltet wurde, dann ist es kein Problem.

  • Aktin noch aktuell? O2 go Surf flat M


    Ist die Bestandskunden Aktion eigentlich noch aktuell?



    Ansonsten habe ich gerade gesehen, dass O2 bis morgen den 27.6. den Kombi Vorteil von 10,-EUR wieder für die Buchung einer O2 Go Surf Flat M gewährt, wenn man einen O2 Blue mit Surf Pack M hat. Habt ihr da auch noch nen 4G Surfstick dazu im Angebot?

  • Re: Aktin noch aktuell? O2 go Surf flat M


    Zitat

    Original geschrieben von Mr. Mo
    Ist die Bestandskunden Aktion eigentlich noch aktuell?


    Nein, die Aktion ist vorbei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!