-
-
-
Danke für den Tip. Suche nämlich genau dieses
Weißt Du ob es frei für alle Netze ist, kann da nichts lesen.
LG
Senke -
Hinweis: Bei Vodafone wird das Handy mit SIM-Lock und einem Postpaid-Vertrag verkauft. Der SIM-Lock ist aber auf den Geräten nicht drauf (war zumindest bei allen HTC Geräten bis jetzt der Fall), ihr könnt das Handy also mit jeder beliebigen SIM-Karte nutzen. Auch um den Vertrag müsst ihr euch keine Sorgen machen, denn wenn ihr die Karte nicht benutzt und nicht aufladet, zahlt ihr auch nichts. Der Vertrag wird nämlich bei Nichtaufladen einfach vom “CallYa Smartphone Fun S” in einen kostenfreien CallYa Tarif umgestellt.
aus einem Schnäppchen-Forum
-
Hoffe ich darf das hier so schreiben....
Schaut mal in das Schnäppchenforum mit dem Kroko, über ein dort "ansässiges" Cashbackportal nochmal - 10,00 EUR.
Also dann 49,00 EUR...
Das Handy:Allerdings.... nur 800 MHZ Single Prozessor....nicht wirklich geeignet für ein Ersthandy...
Habe selbst kürzlich ein HTC für 99,00 in diesem Deal erworben, diese hatte tatsächlich kein Netlock seitens Vodafone.
Schönes WE
-
Da wäre ich mal sehr vorsichtig!
Beim Vodafone-Osterschnäppchen mit Lumia 620 und Prepaidkarte für 179,- Euro stand nämlich auch nichts von Sim- oder Netlock und alle bislang online bestellten Lumias haben Simlock und können nur mit der beiliegenden Simkarte genutzt werden! :mad:Im Vodafone-Kundenforum häufen sich von Tag zu Tag die Beschwerden...
-
Ich kann dieses handy nicht unbedingt empfehlen! Ist wirklich ein totales einsteigerhandy oder 2. handy. Das display reagiert teilweise nicht oder nur nach mehrmaligem berühren auf eingaben. Dazu starten manche apps stark verzögert. Aber vielleicht hat meine bekannte auch nur ein Montagsgerät erwischt
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
...................... ein totales einsteigerhandy oder 2. handy........................für Euro 59,00 ein S4 das isses
Jau
Das ist wie mit dem Telekom move Huawei U8600
hinterher weinen wieder alle das sie keins erhalten -
Zitat
Original geschrieben von klaushei
für Euro 59,00 ein S4 das issesJau
Das ist wie mit dem Telekom move Huawei U8600
hinterher weinen wieder alle das sie keins erhaltenIch hätte nur gerne ein handy das normal funktioniert ... und so sollte auch mein beitrag gedeutet werden.
Du wirst mit diesem handy weinen
-
Da machen wir hier ne Sammelklage und verklagen Sony
-
Vodafone bietet das Tipo nun regulär als Callya-Pac für 59 € an.
http://shop.vodafone.de/Shop/prepaid-handys/#
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!