Hallo,
ich habe in einem meiner Postfächer eine Bestellbestätigung für eine Callya Freikarte. Absender ist serviceteam@callya-freikarte.de
Emailadresse und Lieferanschrift dürften von einem Kontakt aus 2008 mit noreply@gratis-callakarte.de stammen.
Seit 2009 ist die Lieferanschrift nicht mehr gültig. Die Lieferung wird also ins nichts laufen, sie wurde von mir NICHT angestoßen. Inzwischen Versandbestätigung mit Nr. und erneute Mail mit Aufladewerbung. Ich weder Lust irgendwelche Nachteile selbst aus dieser Sache zu haben noch meine illegale Datenverwendung für Provisionserlangung von Einzelnen zu tolerieren.
Und natürlich habe ich keine Lust mich mit armen Hotlinern in dieser Sache rumzuschlagen. Lohnt sich eine Aktivität und gibt es eine hilfreiche Kontaktmöglichkeit zu Vodafone für diesen Betrugsfall?
Besten Gruß und frohe NACHOSTERN
FxE