Reloaded RED M Young Sim Only effektiv 17,90€ mtl inkl 1,5 GB Datenflat+Allnetflat

• ANGEBOT MUSSTE BEENDET WERDEN. WEITERE FRAGEN GERNE PER PN

Hallo Community

heute haben wir wieder einen echten Vodafone Knaller für Euch. Den RED M Sim Only für junge Leute/ Studenten und Personen mit 50 % Handicap gibt es ab sofort wieder effektiv für 17,90€ monatlich.

Anbieter: Vodafone
    Tarif: Red M Sim Only
    Monatliche Kosten: 17,90€*
    Anschlusspreis: entfällt

Inklusiv Leistungen

- Flatrate in alle Netze
    - SMS Allne-Flat ( 3000 Stück mtl)
    - 1 GB Internetflat inkl. + 500 MB Internetflat aus der Aktion Klick dein Extra ( Kurzwahl 12722 nach Erhalt der Simkarte)
    - 2 Wochen surfen im EU-Ausland
    - 50€ Startguthaben

Mitnahme der alten Rufnummer:möglich
    Weitere Rabatte: nicht möglich
    Vodafone Vorteil: möglich müsst Ihr selbst über die Kundenhotline einpflegen lassen.Ohne Gewähr durch Handydealer24

Wie berechnet sich der monatliche Grundpreis:

49,95€ - 5€ junge Leute Rabatt = 44,,95€
    44,95€ - 15€ Aktionsrabatt = 29,99€

29,99€ x 24 Monate = 719,76€
    719,76€ - 50€ Startguthaben= 669,76
    669,76€ = 240€ Auszahlung durch Handydealer24 = 429,76€
    429,76€ : 24 Monate = 17,90€ rechnerischer Grundpreis

Die Auszahlung der 240€ erfolgt 6-8 Wochen nach der Aktivierung in einer Einmalzahlung auf Euer Girokonto. Das Startguhaben wird durch Vodafone auf der 1 oder 2 Rechnung ausgewiesen und verrechnet.

Grüße

Marco

Definition junge Leute /Student

Pro Person ist nur ein Vodafonevertrag mit Studenten- oder Jugendrabatt möglich. Tarif nur buchbar für Kunden bis 25 Jahre, sowie darüber hinaus gegen entsprechenden Nachweis für Schüler, Studenten, Wehr- oder Ersatzdienstleistende und Absolventen eines freiwilligen sozialen Jahres bis maximal 30 Jahre, sowie Menschen mit Handicap (ab 50 %) unabhängig vom Alter mit entsprechendem Nachweis. Der Jugend- und Studentenrabatt wird gewährt, solange die Voraussetzungen erfüllt bleiben und ggfs. eine aktuelle Legitimationsbescheinigung jährlich vorgelegt wird.

Allgemeine Informationen

- Die Unterlagen müssen bis zum 30.04.2013 vollständig per Post eingesendet werden.
    - Die Unterlagen können per E-Mail eingereicht werden, müssen aber im original nachgesendet werden
    - Angebot gültig bis auf Widerruf bzw dem 30.04.2013
    - Auszhalung 6-8 Wochen nach Aktivierung der Simkarte
    - Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein.
    - Anfragen bitte per Mail an info@handydealer24.de

• Hi, hätte eine frage.
    Wenn ich in einem Jahr nicht mehr Student sein sollte, fallen dann lediglich die 5€ Rabatt weg, oder auch der Aktionsrabatt?

• hört sich nach einem tollen tarif an...ist noch etwas machbar mit einem handy gegen aufpreis? hätte interesse an nokia lumia 520, 620 oder 720.

dann würde mich noch interessieren ob eine portierung von o2 blue (jederzeit kündbar) ohne probleme möglich ist und wie lange man nicht auf meine nummer zugreifen kann.

danke fürs feedback!

• Ist da auch irgendwie was für "normale" machbar...bzw. wird es da auch wieder ein so ähnliches Angebot geben?

MfG

• hallo,

ist es bei euch möglich, den vertrag erst später zu aktivieren?
    also z.b. erst im Juli?

grüße

• Also 10€ mehr wären dann ja in Ordnung, nur wie kommen die zustande? 5 oder 15 könnte ich nachvollziehen.
    Bin übrigens in einem Jahr dann gar nicht mehr junge leute berechtigt.

• Rufnummerprotierung

Ich würde meine alte Rufnummer gerne mitnehmen. Geht das?
    Und kann der Vertrag zu einem späteren Zeitpunkt aktiviert werden?
    Mein derzeitiger Vertrag läuft noch bis zum 19. August und ich würde gerne die Nummer behalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!