Preisupdate: Special Call & Surf Mobil Mobil + Hammersubvention mit Top Preise

• Zitat

Original geschrieben von Magineer Wäre nett, wenn ihr euch mal dazu äußern könntet.

Ich schubs das noch mal hoch, da du ja zwischendrin schon online warst. ;)

• Dann spiel ich mal wieder den Alleinunterhalter im Thread, nachdem das letzte offizielle Händler-Lebenszeichen hier auch schon wieder 11 Tage her ist ...

Also noch mal die Fragen, ob es

a)
    schon weitere Infos oder zumindest Einschätzungen zur Lieferzeit für die schwarzen HTC One mit Telekom-Branding gibt.

b)
    mein wie abgesprochen in der Vertragsbestellung erwähnter Modellwunsch überhaupt wahrgenommen wurde (im Kundenkonto ist nichts dergleichen vermerkt)

und c)
    möglich ist, wenn eine Lieferung des schwarzen HTC in den nächsten vierzehn Tagen eher unwahrscheinlich aussieht, die Bestellung auf ein S4 umzuändern.

Prophylaktisch schon mal vielen Dank für eine eventuelle Antwort.

• Und noch ein Push. Mittlerweile hast du ja auch andere Threads beantwortet.

PN ist fehlgeschlagen, dein Postfach ist voll. :rolleyes:

• Hm,

mittlerweile schon vierzehn Tage kein Lebenszeichen mehr in diesem Thread. Schade.

Anyway - mein Versandstatus hat sich bei euch jetzt scheinbar auf "In Zustellung" geändert, allerdings ist die Warenkorbanzeige nicht mehr im Detail sichtbar.

Unter Versanddatum steht dafür der 1. Januar 1970 - bei allem Verständnis für DHL, aber das ist selbst für die ein unüblich langer Zeitraum für eine Warensendung innerhalb Deutschlands...

• @ Magineer: sorry, hatte s übersehen. Wollte nicht dass du den Alleinunterhalter hier spielst.
    Das schwarze HTC One wird es nicht als telekom-Ware geben sondern nur als freie, da aber teurer. Du kannst jederzeit auf ein Gerät hier genannt wechseln zu dem Preis, einfach Bescheid geben.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Okay, danke. War erstmal verwirrt, weil sich im Kundenkonto das Lieferdatum auf 1970 geändert hatte.

Dann mal konkret:

Variante A - silbernes HTC One. Mittlerweile Lieferzeit bekannt?

Variante B: Umschwenker auf weißes Galaxy S4. Wie sieht es da mit der Lieferbarkeit aus? (Falls sofort, ist das natürlich ein No-Brainer und ginge klar).

• Silbernes HTC One derzeit nach wie vor Ende April als Telekom Ware vermerkt. Da kann ich nix genaues zu sagen, versuche aber morgen mehr Infos zu bekommen.
    Galaxy S4 wird langsam ausgerollt an die Großhändler, wir warten hier auch beliefert zu werden bis Ende April.

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hm,

also ich hätte ja kein Problem damit, auf das weiße S4 in der VF-Variante umzuschwenken, wenn die euch tatsächlich heute schon erreicht. :D

Wurde ja in anderen Threads auch diskutiert, wenn das also ginge, bin ich unverzüglich dabei. Gerne auch per PN. ;)

• @ Magineer: sollte nun alles geklärt sein oder?

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    @ Magineer: sollte nun alles geklärt sein oder?

Ja, alles top! :top:
    Hatte sich nur irgendwie in den anderen Thread verlagert. Mittlerweile ist das Gerät ja laut Versandmail auf dem Weg zu mir - also alles gut (mit nur minimalem Vorbehalt, da es ja noch nicht da ist. Aber das wird schon ;) ...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!