Preisupdate: Special Call & Surf Mobil Mobil + Hammersubvention mit Top Preise

  • Moin,


    neben dem Call & Surf Mobil XS haben wir auch im Special Call & Surf Mobil Top Preise und haben die Preisschraube nochmals etwas angedreht.


    Tarifdetails Telekom Special Call & Surf Mobil
    Grundgebühr: 24,95 € statt 29,95 €
    Anschlussgebühr: 29,95 €
    Inklusivleistungen:
    » 100 Inklusivminuten
    » 40 Inklusiv-SMS
    » Internetflat (Drosselung ab 200 MB)


    Folgende Topseller kann ich anbieten


    Apple iPhone 5 16GB Refurbished wie neu in schwarz »»»»» 50,00 € Auszahlung - wie neu, 14 Tage Versandrückläufer
    Apple iPhone 5 16GB Refurbished wie neu in weiss »»»»» 50,00 € Auszahlung - wie neu, 14 Tage Versandrückläufer
    Apple iPhone 5 16 GB schwarz »»»»» 29,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 5 16 GB weiss »»»»» 29,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 4S 16 GB in schwarz »»»»» 29,95 € Auszahlung
    Apple iPhone 4S 16 GB in weiss »»»»» 29,95 € Auszahlung
    Apple iPhone 4S Refurbished wie neu in schwarz 16 GB »»»»» 149,70 € Auszahlung
    Apple iPhone 4 8 GB in schwarz »»»»» 149,70 € Auszahlung
    Apple iPhone 4 8 GB in weiss »»»»» 149,70 € Auszahlung


    Bestelllink Topseller 1 + Special Call & Surf Mobil



    Apple iPad 4 Wifi + Cellular mit Retina Display 16GB in schwarz »»»»» 0,00 € Zuzahlung
    Apple iPad 4 Wifi + Cellular mit Retina Display 16GB in weiss »»»»» 0,00 € Zuzahlung
    Apple iPad 4 Wifi + Cellular mit Retina Display 32GB in schwarz »»»»» 99,00 € Zuzahlung
    Apple iPad 4 Wifi + Cellular mit Retina Display 32GB in weiss »»»»» 99,00 € Zuzahlung
    Apple iPad 4 Wifi mit Retina Display 32GB in schwarz »»»»» 0,00 € Zuzahlung
    Apple iPad 4 Wifi mit Retina Display 32GB in weiss »»»»» 0,00 € Zuzahlung
    Apple iPad Mini Wifi + Cellular 16GB 7,9 Zoll in schwarz »»»»» 120,00 € Auszahlung
    Apple iPad Mini Wifi + Cellular 16GB 7,9 Zoll in weiss »»»»» 150,00 € Auszahlung
    Apple iPad Mini Wifi + Cellular 32GB 7,9 Zoll in schwarz »»»»» 29,95 € Auszahlung
    Apple iPad Mini Wifi + Cellular 32GB 7,9 Zoll in weiss »»»»» 29,95 € Auszahlung
    Samsung Galaxy Note 10.1 Tab 3G N8000 16GB in deep grey »»»»» 60,00 € Auszahlung
    Samsung Galaxy Note 10.1 Tab 3G N8000 16GB in garnet red »»»»» 110,00 € Auszahlung
    Samsung Galaxy Note 10.1 Tab 3G N8000 16GB in white »»»»» 75,00 € Auszahlung
    Samsung Galaxy Tab 2 10.1 3G P5100 16GB in titanium silver »»»»» 150,00 € Auszahlung
    Samsung Galaxy Tab 2 10.1 3G P5100 16GB in white »»»»» 150,00 € Auszahlung


    Bestelllink Topseller 2 + Special Call & Surf Mobil



    HTC One 32GB in stealth black »»»»» 59,00 € Zuzahlung
    HTC One 32GB in glacial silver »»»»» 59,00 € Zuzahlung
    HTC One 32GB in silber Telekom »»»»» 29,95 € Auszahlung
    HTC One X plus 64 GB in black »»»»» 70,00 € Auszahlung
    Sony Xperia Z Telekom Ware in schwarz »»»»» 0,00 € Zuzahlung
    Sony Xperia Z Telekom Ware in weiss »»»»» 0,00 € Zuzahlung
    Sony Xperia Z C6603 in schwarz mit Ladestation »»»»» 0,00 € Zuzahlung
    Nokia Lumia 920 Telekom Ware in schwarz »»»»» 50,00 € Auszahlung
    Nokia Lumia 920 Telekom Ware in weiss »»»»» 50,00 € Auszahlung


    Bestelllink Topseller 3 + Special Call & Surf Mobil



    Samsung Galaxy S3 I9300 Telekom Ware in blau 16GB »»»»» 150,00 € Auszahlung
    Samsung Galaxy S3 I9300 Telekom Ware in weiss 16GB »»»»» 150,00 € Auszahlung
    Samsung Galaxy S4 i9505 Telekom Ware mit 16 GB LTE in schwarz »»»»» 0,00 € Zuzahlung
    Samsung Galaxy S4 i9505 Telekom Ware mit 16 GB LTE in weiss »»»»» 0,00 € Zuzahlung
    Samsung Galaxy S3 LTE i9305 mit 16 GB Speicher als Telekom Ware in grau »»»»» 150,00 € Auszahlung
    Samsung Galaxy S3 LTE i9305 mit 16 GB Speicher als Telekom Ware in weiss »»»»» 150,00 € Auszahlung
    Samsung Galaxy Note 2 LTE N7105 Telekom Ware 16GB in titan grey »»»»» 19,00 € Zuzahlung
    Samsung Galaxy Note 2 LTE N7105 Telekom Ware 16GB in marble-white »»»»» 19,00 € Zuzahlung


    Bestelllink Topseller 4 + Special Call & Surf Mobil


    Hinweise:
    - Angebot gültig bis 08.04.2013
    - Portierung nicht möglich
    - Andere Geräte bitte anfragen


    Beste Grüße,


    Daniel

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Die HTC Ones mit Zuzahlung sind die brandingfreien, nehme ich an? Mit Branding nur das silberne möglich?


    Finger schon auf dem Bestelknopf, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen Lumia 920 und One :D Das One dürfte der bessere Deal vom Preis her sein, da nur 20 Euro Unterschied zum im freien Handel schon sehr viel günstigeren Lumia. Ich brauch noch ein, zwei Stunden Bedenkzeit, waaarghh ... :D


    Eine kurze Frage noch zum Ablauf:
    Wenn man heute oder spätestens morgen bestellt, wann erfährt man denn (nach Annahme des Vertrages) seine neue Nummer? Hintergrund ist, dass ich mich bis zum 10. April für eine Tradeshow akkreditieren muss, um noch im Katalog zu erscheinen, und da hätte ich gern schon die neue Nummer angegeben. Bis ich die dann aktuell auch besitze, können noch vier Wochen vergehen, aber wissen würde ich die schon gern rechtzeitig. Irgendwelche Erfahrungswerte?

  • Portierung


    Mal ne Frage: Ich habe großes Interesse an dem Vertrag, k.o. Kriterium ist aber, dass eine Portierung nicht möglich ist. Kann mich mal jemand aufklären wieso das hier nicht geht ?

  • Re: Portierung


    Zitat

    Original geschrieben von alefo
    Mal ne Frage: Ich habe großes Interesse an dem Vertrag, k.o. Kriterium ist aber, dass eine Portierung nicht möglich ist. Kann mich mal jemand aufklären wieso das hier nicht geht ?


    Weil die Provisionen von den Netzbetreiber nur eine gewisse Zeit festgeschrieben sind!
    Und bei einer vorzeitigen Portierung wird der Vertrag erst aktiv, wenn die Portierung durchgeführt wurde!
    Und das kann ein paar Tage dauern!
    Der Händler hat wahrscheinlich Angst, dass die Provisionen sich ändern und er mit seiner Kalkulation nicht mehr hinkommt!
    Er aber einen Vertrag z.b mit dem I Phone 5 zu 1 Euro mit dir geschlossen hat!
    Und jetzt eigentlich z.B 99 Euro nehmen muss!
    Sprich für den Händler ein Minus Geschäft!


    Bessi

  • @ Magineer: ohne Angabe sind freie, mit Telekom Zusatz sind branding. Nur in weiss bisher als Telekom Ware angelegt, wenn es auch in schwarz kommt kann kostenfrei gewechselt werden.
    Nach Aktivierung des Vertrags versenden wir die neue Nummer per Mail, also ganz komfortabel und rechtzeitig, spätestens am 08. oder 09.04.
    @ Thomas_slyder: Das Angebot kommt morgen.
    @ alefo: Wie es Bessi erklärt hat geht es in die richtige Richtung. Es ist in der Tat so dass die Hammer-Provisionen wir nur dann bekommen wenn der Vertrag bis 08.04. aktiv ist, eine Portierung wird innerhalb dieses Zeitraums leider nicht frei und die Provisionen werden dann nicht unerheblich sinken. Und bevor wir dann um den Preis feilschen müssten bieten wir es nicht an.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • "Telekom Ware"


    Frage eines Greenhorns:


    Das Lumia 920 reizt sehr, jedoch weiss ich nicht, was "Telekom Ware" genau bedeutet.
    Bitte um Aufklärung, damit ich noch rechtzeitig bestellen kann...

  • Re: "Telekom Ware"


    Zitat

    Original geschrieben von warga
    Frage eines Greenhorns:


    Das Lumia 920 reizt sehr, jedoch weiss ich nicht, was "Telekom Ware" genau bedeutet.
    Bitte um Aufklärung, damit ich noch rechtzeitig bestellen kann...


    Das ist Netzbetreiber-Ware. Es gibt in diesem Fall keine wirklichen Beschränkungen, keine Sim- oder Netlocks, nur ein Telekom-Branding: Einblendung des Logos beim Start des Telefons und evtl. einige spezifische T-Mob-Apps, die aber auch direkt löschbar sind. Ansonsten haben die Geräte der jeweiligen Betreiber auch eine andere ID als die freien Geräte, was bei Android meist bedeutet, dass die Updates später kommen, weil sie noch vom jeweiligen Provider freigegeben werden müssen. Beim Lumia, also Windows Phone 8, war Netzbetreiberware allerdings bislang ein Vorteil, weil die aktuellsten Updates (warum auch immer) derzeit früher auf den Providergeräten landen und erst danach auf den freien Phones.


    Ist also wirklich nicht schlimm. Preisleistungstechnisch empfiehlt sich bei diesem Vertrag wohl eher das HTC One, weil es hier rechnerisch nur 20 Euro mehr kostet als das inzwischen auch im freien Handel im Preis fallende Lumia. Ich bin auch kurz vor der Bestellung, aber ich werde wohl das One nehmen und eventuell verkaufen, so dass ich das Lumia günstiger bekomme.


    (Vielleicht hab ich's mir zur Lieferung aber auch anders überlegt und behalte das One - ich HASSE solche Entscheidungen :rolleyes: ...)

  • So, ich habe gerade bestellt und die Unterlagen vorab per Mail gesendet.


    Kannst du noch mal sicherstellen, dass der Extrawunsch (HTC One NB schwarz statt silbern) auch nicht untergeht? Ich konnte den leider nicht auf dem Vertrag angeben, sondern nur direkt bei der Bestellung. Bestätigung wäre schön (Bestellnummer: 1029319).


    Danke schön und schönes Wochenende euch :top:


    EDIT: Wow, die Bestätigung des Vertrages kam umgehend, danke sehr. Ich liebe euch jetzt schon für die tolle Zufalls-Rufnummer :D ...


    Jetzt nur noch die Bestätigung des Gerätewunsches und ich bin zufrieden. Unterlagen wandern sogleich in die Post.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!