Sagt mal, geht bei Euch auch SoHo?
Reicht da die Metrokarte oder wäre mehr benötigt?
Preisupdate: Call & Surf Mobil XS + Hammersubvention S4 59€ IP5 ab 0€ uvm.
-
-
-
Das mit SoHo würde mich auch interessieren.
-
Servus,
Ist das Angebot noch gültig obwohl es schon nach 12Uhr ist und reicht es wenn die Unterlagen heute per Post erst verschickt werden? -
@ BJ.Simon: Bestelldatum heute bis 17 Uhr!
@ DJ Set: Preis geändert
@ drakeme: wichtig ist dass die Bestellung da ist.
@ Mobiltreff: Ja, möglich. Über den Mixer bestellen, ich kann vom Preis 50 € abziehen...
@ fhartung: nur kleine Mengen kommen rein und gehen meist umgehend raus.
@ c-3: so wie hier beworben!
@ cellphones: SoHo geht seit dem 31.3. bei der Telekom nicht mehr!
@ Morientes: Ja, 17 Uhr
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ DJ Set: Preis geändert
Super, vielen lieben Dank!
Habt Ihr eigentlich auch Iphones 5 32 bzw. 64 GB Rückläufer im Verkauf oder nur 16GB?
Könnt Ihr schon schätzen wann das HTC One auf Lager ist und ausgeliefert wird? Bei der Bestellung am 30.03 stand KW 15/16 glaube ich, jetzt steht Ende April. Kann leider meine zugeschickte Karte nicht nutzen und der Vertrag läuft schon. Danke nochmal -
Hy, kannst du zur Auftragsnummer: 1027961 bitte auch noch den Preis für das HTC One anpassen.
Danke
-
ich habe 17.10 Uhr bestellt , bekomme ich das Iphone 5 Weiss trotzdem noch zum 0€ Preis?
-
@ pimp: ist auch geändert.
@ DJ Set: Nur die 16GB als Rückläufer. Wann genau das HTC kommt können wir leider nicht sagen, wir warten sehnsüchtig drauf.
@ mfshva: ja, wenn es heute aktiviert werden kann ist es kein problem. -
hallo Vesat , dazu benötigt Ihr doch aber Unterlagen die kann ich frühestens morgen zur Post bringen?
Was passiert wenn ich das heute nicht mehr schaffe? -
Es sind ja alle daten im system, mit denen können wir in der Regel arbeiten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!