Neuvertrag mit HTC One bis max 35-40€/Monat

• Hey.. Ich bräuchte wohl einen neuen Vetrag. Stecke momentan in einem kostenlosen Base Vertrag (Habe IFI 11 und da war damals Inet Flat dabei)
    Da ich dann doch ab und an telefoniere, komme ich auch locker auf 30-35 Euro im Monat.. dafür bekomme ich auch einen neuen Vertrag (alter läuft eh bald aus) mit flats.

Ich suche daher einen Vertrag mit:
    - Flat komplett (SMS, Festnetz, Mobil) - Wahlweise reichen auch Frei SMS und Freiminuten in alle Netze/Festnetz
    - Internet Flat (Drosselung möglichst spät, 200mb ist schon arg knapp/schnell)
    - HTC One 32GB dabei (zahle auch zu)
    - Monatlich nicht mehr als 35 Euro (notfalls 40€)
    - NICHT o2, E-Plus (letzteres bisher nur schlechte Erfahrung mit Empfang, o2 nur schlechtes gehört)
    - Rufnummerportierung

Hat jemand eine Idee von euch? Oder besser: Noch jemand Übersicht im Tarifjungle?

Bisher fand ich das ganz interessant:
    Tarifdetails T-Mobile Special Complete Mobil Handy

Flatrate in das Telekom Mobilfunknetz
    SMS-Flatrate in alle dt. Netze
    Daten-Flatrate (mit max. 7,2 Mbit/s)
    HotSpot Flatrate
    + zusätzlich wählbar: Flatrate in ein weiteres dt. Mobilfunknetz ODER Festnetz-Flatrate ODER 100 Minuten in alle dt. Netze
    Monatlich nur 34,95 €
    Aber hier greifen halt auch die 200MB und SMS reichen auch weniger als unbegrenzt, nutze hauptsächlich whatsapp und Hotspot ist nice.. weiss nicht, ob ich es brauche..

oder

Auch wenn es dann doch 40€ sind.. was haltet ihr davon? http://www.handytick.de/handytick-der-woche.htm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!