ADSL-Regio bis 16 Mbit/s
Vodafone Kundenrückgewinnung - Netzwechsel?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von eisbaer_saar
ADSL-Regio bis 16 Mbit/sDann hat Vodafone nach wie vor keine eigene DSL-Infrastuktur in deinem Umkreis. D.h. du hast bereits einen Bitstrom-Anschluss, und mehr Geschwindigkeit gibt es nur, wenn die Telekom akzeptiert. Wie oben schon angedeutet, wurden vor kurzem aber dort die Dämpfunsgrenzen gelockert, d.h. es ist gut möglich, dass es tatsächlich so kommt.
-
Das ist ja jetzt ohne Risiko. Gekündigt ist zum 04.09., dabei bleibt es. Und die sollen mir das nur auf das stellen was ich eh die ganze Zeit bezahle. Wenn es klappt gut, wenn nicht auch nicht so schlimm. Die paar Monate schaffe ich auch noch so.
-
Zitat
Das ist ja jetzt ohne Risiko. Gekündigt ist zum 04.09., dabei bleibt es.Okay. Ist auch nicht schlimm, da ich erst vor ein paar Tagen meinen Vodafone-Regio-Vertrag zu vergünstigten Konditionen "verlängert" habe (rechtlich betrachtet ist es eigentlich eine vorzeitige Auflösung des alten Vertrags bei gleichzeitigem Abschluss eines neuen Vertrags). Aber Vodafone soll sich nicht zu verwöhnt vorkommen, daher wechsele ruhig.
-
Mag sein dass ich in einem Jahr hier über die Telekom wettere. Aber eine Chance bekommen sie Bin letztes Jahr auch Mobil dahin gewechselt, das habe ich noch nicht bereut.
-
Zitat
Mag sein dass ich in einem Jahr hier über die Telekom wettere.Ganz sicher sogar. Denn warum soll es dir besser gehen als mir. :p Du gehst nämlich den umkehrten Weg wie letztes Jahr ich.
-
Von der Telekom habe ich jetzt eine Auftragsbestätigung, noch zu alten Konditionen ohne Drossel, sie schalten mir DSL 16.000, zwischen 6304 und 16000 kbit/s. Ich dachte sie sagen mir das etwas genauer, aber da muss ich wohl bis September warten, was dann wirklich ankommt.
Vodafone hatte ich gebeten mir das für den Rest der Vertragslaufzeit auf 6000 hochzusetzen, haben sie im Kundenmenü auch gemacht, aber da tut sich seit drei Wochen nichts. Das wird nicht mehr schneller werden, denke ich und ich werd bis dahin wohl die 3000 kbit/s behalten.
-
Wie lange muss ich, nach erfolgter Kündigung, auf einen Anruf von Vodafone warten?
-
Ich habe so nach drei Monaten einen Anruf bekommen. Kündigung Mitte Januar, Anruf Anfang April
-
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
Wie lange muss ich, nach erfolgter Kündigung, auf einen Anruf von Vodafone warten?Bei mir war es ca. der übernächste Werktag.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!