Ich nutz(t)e eine o2 Prepaid-Karte mit Smartphone Option M.
Da ich jetzt wechseln wollte, reichte ich die Verzichtserklärung ein, was mir auch bestätigt wurde.
Gestern konnte ich mich nicht mehr auf o2.de einloggen, Hotline verwies auf "Kennwort vergessen", was mich allerdings nur zu dem Textfeld führte: "Diese Rufnummer ist ungültig/uns nicht bekannt".
Heute kann ich mich nicht einmal mehr im Netz einloggen. Netz ist verfügbar, aber die Registrierung schlägt fehl. Laut Hotline sei meine Karte für alles freigeschaltet und ich bin sogar im Netz registriert.. (Das kann ein einfacher Hotliner ja bestimmt auch sehen, ob der Kunde grade im Netz eingeloggt ist)-Bei Weiterleitung zur Technik, meldete sich wieder "o2 Prepaid", danke für das Weiterleiten!
Ich habe 30€ aufgeladen, welche (laut Hotline) auch auf dem Guthabenkonto gelandet sind.
Selber prüfen kann ich das leider nicht mehr, weder online, noch über *101#, denn dafür bräuchte ich ja Empfang.
Mal davon abgesehen, dass ich der Hotline nur die Hälfte glaube, finde ich es schon ziemlich auffällig, dass erst das Online-Konto und dann die Karte bzw gesamte Rufnummer aus dem Netz geschmissen wird. Habt ihr da Erfahrungen? Ich brauche das Handy und bezahle dafür schließlich auch.