Meine Begeisterung hat sich gelegt, der Accu hat nach 14 tagen nur noch 23 Std durchgehalten ohne das ein besonderes Programm im Hintergrung gearbeitet hat. Das Gerät ist auf dem Weg zurück zum Händler.
vg
Reymund
Huawei Ascend W1
-
-
-
-
Hallo,
es gibt ja in den Einstellungen ganz unten einen Punkt "Anrufsperre", wo man eine Blacklist von nicht durchzustellenden Nummern eingeben kann.
Ist dieser Menüpunkt eine Attrappe? Bin jetzt schon 2x an nervige Werbeanrufe rangegangen, weil ich nicht damit gerechnet hatte. Die Nummern sind eigentlich gefiltert. :mad:
Funktioniert das bei jemanden hier? Vielleicht kommt es ja auch auf das Format der Nummer an, also +49... oder 0... :confused:Danke!
-
W1 Reboot GDR2
Hallo zusammen,
zwei Fragen...
1) Weiss jemand Bescheid, wann GDR2 für das W1 kommt??
2) Ich habe das Gerät am Samsung und bin mit dem Gerät an sich zufrieden, bis auf ein ziemlich nervenraubendes Problem! Das Problem friert mehrmals am Tag ein und bootet dann neu! Ein Reset hat bisher keine Lösung gebraucht. Was meint ihr? Software oder Hardware defekt? Und für Lösungsvorschläge wäre ich euch sehr dankbar!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!