[808] Kamerabilder Blindvergleich

• Zitat

Original geschrieben von Bandit137
    Schau mal das weiße Haus im Hintergrund an. Das ist auch nicht wirklich scharf.

Auch ich habe erst an Wind gedacht. Aber nur beim linken Busch und nicht beim gelben rechten Busch ?

Stimmt. Dann ist es doch eher ein Hardwaredefekt. Gelöster Sensor oder schief sitzende Linse.

• @ Zuckerstange:

Wenn Du den Link hier rein kopierst, musst Du diesen nicht auch noch zusätzlich bei "Grafik einfügen [IMG]" einsetzten... Nur wenn du den reinen Link eines Fotos hast wird es so gemacht. ;)

• 808

F200EXR

808

F200EXR

Die Fuji hat schon was... Beim Pixel Peepen gewinnt das 808 natürlich wieder haushoch.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi

Die Fuji hat schon was...

Japp,vorallem total übertriebene Farben!

Ach ja,heißt der Thread nicht Blindvergleich? Bei dir kann man ja nix raten ;

greets,
    dee

• Naja ich muss aber schon sagen, dass die Bäume viel grüner sind, als Das 808 sie zeigt :) Und die knallgrüne Wiese sieht aus wie ein grauer Teppich. Da ich heute dort war, kann ich ganz genau sagen, dass das Gras wirklich knallgrün war.
    Das 808 macht zwar einen schönen blauen Himmel, die anderen Farben sind aber viel zu blass.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Mit welchen Einstellungen am 808 hast Du die Bilder gemacht, also vor allem bezüglich Normal/Superfein und Sättigung?

• Wieso hast du die Bilder nicht in der gleichen Auflösung gemacht (in meiner CFW gibt es ja die 12MP Option), währe doch für einen 1:1 Vergleich besser.

Und man Erkennt nicht gleich an der Auflösung von welchen Phone welches Bild ist ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!