Wie lange noch ist TT technisch so weit hinten?

• Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Jetzt mal Butter bei die Fische:

Wer von euch würde denn ein solches Forum, das quasi eines DER deutschsprachigen Foren zu einem bestimmten Themenbereich ist, so richtig mit allem Zick und Zack und nicht zuletzt auch mit allen denkbaren rechtlichen Konsequenzen betreiben wollen, wenn es am Ende des Tages gerade mal die laufenden Kosten wieder einspielt?

Hier. Ich. Habe ich einige Zeit so gemacht. Sogar mit Defizit. Inzwischen glücklicherweise nicht mehr, aber es hätte durchaus auch anders laufen können. Kannst Du glauben oder nicht. Noch Fragen?

• Zitat

Original geschrieben von Carsten Noch Fragen?

Wenn man sie stellen darf - wie lang ist das jetzt her?

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Vielleicht würde die Möglichkeit bestehen einen Style zu basteln, der automatisch über eine Subdomain z.B. m.telefon-treff.de aufgerufen wird, der für mobile Geräte optimiert ist

Bereits seit Jahren vorhanden. Nennt sich PDA-Style, der über eine URL erreichbar ist. Hier bei mir schaltet alles je nach Endgerät automatisch um. Musste einmal das Lesezeichen anpassen.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Bereits seit Jahren vorhanden. Nennt sich PDA-Style, der über eine URL erreichbar ist. Hier bei mir schaltet alles je nach Endgerät automatisch um. Musste einmal das Lesezeichen anpassen.

Den PDA-Style kann ich zwar in den Einstellungen auswählen, aber dann habe ich den Style auch auf dem PC. Eine Umschaltung mittels URL (pda.telefon-treff.de) funktioniert nicht, oder sollte ich da die falsche URL haben?

wap.telefon-treff.de funktioniert noch, aber das ist ja total veraltet ;).

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Hilft dies?

Ja, hilft ;). Danke.

Ich hatte im Hinterkopf, dass es per Subdomain geht, aber darüber geht es ja nicht ... ;).

Der normale Style ist auf meinen Geräten allerdings trotzdem besser, als der PDA-Style, muss ich mal auf einem kleineren Display probieren ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!