Sicher nicht. Dies ist aber nicht vergleichbar. TT ist ein privates Forum und die Macher des Forums entscheiden nun mal was sie anbieten und was nicht. Die haben sich klar gegen "Tapatalk" entschieden. Wenn Dir das nicht gefällt ist es Dein gutes Recht dem Forum fern zu bleiben.
Wie lange noch ist TT technisch so weit hinten?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von quinny
Für "MICH" ein Grund, Telefon-Treff zu meiden.Ja, tschüss!
-
Was habt Ihr alle gegen den PDA-Style?
-
Nichts. Aber die Macher dieses Forums haben sich dagegen entschieden und dies ist ihr gutes Recht. Ständiges Nachkarteln in dieser Sache ist deshalb überflüssig.
-
Ich glaube, Du hast da was falsch verstanden. Es gibt einen PDA-Style im TT - und der dient ganz gut als Ersatz für eine mobile Version des Forums.
-
Ich meinte damit "Tapatalk" insofern hast du da recht.
-
In anderen Foren schau ich bei Bedarf auch gelegentlich rein. Hier jedoch bin ich fast täglich.
Trotz das TT nicht technisch in der ersten Liga spielt, ist es hier irgendwie familiär.Lieber ein langweiliges drei Familienhaus als ein Hochhaus mit jede Menge Action
-
Das Problem ist nur, dass die Kinder aus dem Dreifamilienhaus ausziehen und die zurückbleibenden Eltern vergreißen, während im Hochhaus ständig was los ist mit neuen Leuten.
-
Die PDA-Ansicht geht doch nur mit Premium Account. Außerdem wer weis schon, dass es die Möglichkeit gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
...TT ... User ... Prämien Account
Will auch prämien haben.... scnrZitatOriginal geschrieben von kinslayer
...TT Shop...
Shop --- wo ? Sehe auf der ganzen seite keinen link/button zu einem TT-shop....Was ich im ganzen (april-)thread wirklich traurig --- und leider geradezu penetrant ins auge springend --- finde, ist die egozentrierte/-manische argumentation vieler verbesserungsgegner nach dem motto "Was ich nicht brauche, soll dann aber auch kein anderer haben" [small]Wie bei morden aus eifersucht "Was ich nicht haben kann, soll dann aber auch kein anderer haben"[/small]. Und das, obwohl niemandem etwas genommen werden soll, sondern lediglich angeregt wird, etwas ZUSÄTZLICHES zu schaffen. Geht das nicht in diverse betonköpfe ? Noch asozialer, kindischer, neidgesellschaft-geprägter geht's wohl kaum. Schämt Euch !
Zur klarstellung : auch ich finde das desktop-design ok, es lädt (auch auf dem smartphone) wunderbar schnell und ich sehe auf dem desktop keinerlei verschlimmbesserungsbedarf. Ich kann Carsten's begründung nachvollziehen und respektiere sie voll und ganz. Was nichts daran ändert, daß auf meinem smartphone (immerhin 5") die bedienung mit gescrolle und insbesondere gezoome wirklich unnötig aufwändig ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!