Wie lange noch ist TT technisch so weit hinten?

• Aber diese blumige Schönrederei, wie sie hier von einigen betrieben wird, finde ich auch unpassend. Als Gegenbeispiel zu den Screenshots, die auf den letzten Seiten gepostet wurden, kann ich auch einfach mal beschreiben, wie die Seite im Stockbrowser und auch im Dolphin auf meinem Galaxy Ace aussieht. ... Wenn ich in der Portrait-Ansicht noch so gerade etwas entziffern können möchte, bekomme ich maximal 2/3 der Seitenbreite zu sehen. Soviel zum Thema "Übersichtlichkeit" und "Wohltat". :rolleyes:

Und nur mal direkt vorweg: Der Hinweis, dass ich mir doch einfach ein fähigeres Gerät zulegen soll, ist hier auch nicht wirklich zielführend. ;)

• @ rajenske ... Top formuliert, aber wie du an den nachfolgenden
    Postings siehst, von Null Wert.
    Würde gern die letzten zwei Beiträge kommentieren, aber das
    schenke ich mir.

Schloss oder nicht ich ziehe mich raus aus den Thread
    und überlasse den Thread den Intellektuellen und Zyniker.
    Können sich untereinander beweihräuchern.

Und Tschüß.
    :top:

Life is too short to be small.

• Nochmals: Style PDA durch einen Premium-Account.
    Dieser Style ist auf allen meinen getesteten Geräten nahezu optimal. Entweder habe ich nicht genug Geräte getestet oder eine Rosa-Brille.
    :)

• Der Standart-Style ist keine Moderne UI und geschweige denn an an die Modern UI angepasst. Dennoch, dank des geringen Datenvolumens kann ich übers Smartphone mit dem Rechner superschnell schreiben. :top:

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von quinny

Ich würde mich freuen, wenn ich Telefon-Treff über tapatalk lesen könnte...

Hast Du das hier von mir verlinkte Posting überhaupt gelesen?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Habe ich, das war in einem anderen Forum, in dem ich aktiv bin, auch zunächst die Antwort. Dann meldeten sich über die nächsten Woche x Nutzer, die sich Tapatalk auch wünschten, und 2 Monate später haben die Admins die Forensoftware upgedated. Einen Versuch war's wert.

• Akzeptiere doch so wie es bei "TT" ist und was andere Foren machen ist völlig belanglos. Du springst doch sicher auch nicht ins Wasser nur weil das ein anderer macht, oder?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Antwort auf der Ebene: Akzeptierst du alle Zustände auf dieser Welt, auch wenn du denkst, es ginge besser? Oder versuchst du, etwas zu ändern?

Müßige Diskussion Ende. Fazit: kein Tapatalk. -> Für "MICH" ein Grund, Telefon-Treff zu meiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!