Telekom Special Call & Surf 24,95€ mtl.| 100Min -40 SMS- Datenflat| inkl. iP5/XpZ/Z10

• Guten Morgen zusammen,

wie bereits im Thread geschrieben, können wir bei diesem Angebot keine Portierung ermöglichen. Ebenfalls gilt dieses Angebot auch nur für Neukunden. Die Aufträge bei orig. Telekom werden über das PostIdent-Verfahren abgewickelt. Deshalb sind keine Verträge bei uns einzureichen.

Magineer: Das Lumia 920 kostet einmalig 0,00€ bestellen kannst du es hier bestellen

petomei: iPad 4 WiFi + Cellular 16GB kostet einmalig 0,00 und bestellen kannst du es hier .

@bigbutler: Galaxy S4 nur als Vorbestellung möglich. Hier wird der Vertrag jedoch vorher aktiviert und ausgeliefert. Das Gerät kommt dann sobald wir es Lieferbar haben. Galaxy S4 zu einem Preis von einmalig 149,00€ kannst du hier bestellen

Lord: Xperia Z ist keine NB Ware. Kein Lock, kein Branding etc.

cosbeos: Ist berechtigt :) Erklärung hat bereits Magineer geschrieben - Thx!

zendel25: HTC One ist bei uns leider noch nicht Lagernd. Wir rechnen mit einer Lieferbarkeit ab KW16/17. Vorbestellung ist jedoch möglich.

• Hi, das Angebot ist gültig bis 07.04.2013.

D.h. die Unterlagen müssen bis dahin eingetroffen sein? Ich habe es gerade abgeschlossen und etwas Sorge, dass es zeitlich eng wird.

Vielen Dank & beste Grüße

• Wie kommt es, daß keine Portierung möglich sind? Nachträglich geht bei TMD nicht, richtig?

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von Tobizzle
    Hi, das Angebot ist gültig bis 07.04.2013.

D.h. die Unterlagen müssen bis dahin eingetroffen sein? Ich habe es gerade abgeschlossen und etwas Sorge, dass es zeitlich eng wird.

Vielen Dank & beste Grüße

Hi,

bis 07.04. gültig bedeutet, die Bestellung mus bis zu diesem Zeitpunkt eingegangen sein.

@ Morientes: Eine Auszahlung ist seitens Telekom auf maximale 300e begrenzt.
    Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/tarif…-surf-mobil-mit-handy.htm

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich die abgesprochene Auszahlung hinterlegen kann.

@ lart: Portierungen können wir systemtechnisch nicht beantragen.
    Ob nachträglich eine Portierung möglich ist, kann ich dir nicht garantieren. Laut Telekom Info ist es nicht möglich.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!