Es ist doch auch interessant, welche Verträge nicht zwangsweise umgestellt werden, solange E+ nichts genaueres veröffentlicht.
Ich habe für meinen 7 1/2 Jahre alten "Professional 2004 S" Treueangebote erhalten, also gehe ich davon aus, dass ich nicht von der Umstellung betroffen bin.
E-Plus: Zwangstarifmigration von E-Plus Tarifen zu Base
-
-
-
mich würde es rein interessehalber einmal interessieren, ob eine Zwangsmigration von Eplus zu Base bei gleichen Leistungen und Preisen, wie Eplus Free zu Base Free, ebenfalls eine Sonderkündigungsrecht beinhalten würde.
-
Auf Nachfrage wurde mir versichert, dass der E-Plus Tarif ADAC Zehnsation (kostenlose Telefonie zu einer Partnetkarte)) bestehen bleibt. Mal sehen, wie lange man sich daran hält...
-
Mein CleverOne läuft auch schon eine ganze Weile. Leider habe ich es versäumt, rechtzeitig zu kündigen - gerne darf mich eplus anschreiben, gegen ein Sonderkündigungsrecht hätte ich nichts einzuwenden.
Beim Treueangebot wird mir allerdings mein CleverOne nicht mehr angeboten, sondern Free und Zehnsation Plus. -
Zitat
Original geschrieben von Mic
...
Beim Treueangebot wird mir allerdings mein CleverOne nicht mehr angeboten, sondern Free und Zehnsation Plus.
Das ist online normal. In diese Tarife möchte man Dich gerne bekommen. Allerdings dürfte auch Dein CleverOne VVL fähig sein und ggf. sogar eine Gutschrift ermöglichen. Und die kann man möglicherweise auch auf den Free anwenden... Kannst ja mal den User vodafrank kontaktieren...migolf
-
Mich würde es rein interessehalber einmal interessieren, ob eine Zwangsmigration von Eplus zu Base bei gleichen Leistungen und Preisen, wie Eplus Free zu Base Free, ebenfalls eine Sonderkündigungsrecht beinhalten würde.
-
Zitat
Original geschrieben von Roland123
Mich würde es rein interessehalber einmal interessieren, ob eine Zwangsmigration von Eplus zu Base bei gleichen Leistungen und Preisen, wie Eplus Free zu Base Free, ebenfalls eine Sonderkündigungsrecht beinhalten würde.
Das kommt darauf an. Aus meiner Sicht nicht. Was wären denn wesentliche Vertragsmerkmale, die sich für Dich ändern würden? -
Mir fällt als erstes der Eplus Treuevorteil ein......
Wäre blöd, wenn der dann weg wäre.......
-
Zitat
Original geschrieben von Roland123
Mir fällt als erstes der Eplus Treuevorteil ein......Wäre blöd, wenn der dann weg wäre.......
Wird der Dir vertraglich zugesichert? -
Der Treuerabatt bleibt so lange bestehen, wie man im gleichen Tarif bleibt.
Das habe ich schriftlich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!