E-Plus: Zwangstarifmigration von E-Plus Tarifen zu Base

• Zitat

Original geschrieben von 0170
    Es war auch nie die Rede davon, den E-Plus Free einzustellen! Wird er auch nicht.

Richtig. Denn es geht bei der Sache bislang ausschließlich um Ur-Ur-Uralttarife aus der Gründungszeit von E-Plus.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Das war klar, ein so überteuerter Tarif liegt im Interesse des Anbieters. Nur die für die Kunden günstigen Tarife werden (im Firmeninteresse) abgeschafft.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• morsum
    Meinst Du das ernsthaft? :eek:
    Ich gehe jetzt mal vom Free für 20,- EUR aus. Was ist an einer Fullflat (ohne SMS) inkl. BWHZ überteuert? Und Zehnsation ADAC (derer ich selbst drei habe), sind doch nicht betroffen!?

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Was kostets inklusiv Cloud und Internet XXL?
    ...

35,- EUR bei der Variante ohne SMS, 40,- EUR mit. Sind dann sogar ungedrosselte 5GB Daten inklusive.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Naja, kein VoIP und Optionslaufzeit 24 Monate, das war auch schon besser. Als ich vor mehr als 7 Jahren eine Internetflat (10 GB ungedrosselt) buchte, gabs eine SKYPE-Garnitur dazu, und die Datenlaufzeit war kürzer. Wobei Skype eigentlich verboten war und ohne UMTS Telefonieren kaum möglich war.
    Ohne Vergünstigung würde mich Eplus Free + Internet Flat XXL plus (30 €+25 €) 55 € kosten.
    Für mich wäre "UNFREE", also ohne Zwangs-Flats, interessanter.

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Würde, wäre, hätte, könnte.
    Das ganze Thema wird mir dann doch zu hypothetisch... :rolleyes:

migolf

Ich wäre auch dafür, dass in diesem Thread erst wieder gepostet wird, wenn jemand hier einen Brief von E-Plus als Bild posten kann, aus dem eine "Zwangstarifmigration" hervorgeht.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!