ZitatOriginal geschrieben von 0170
Es war auch nie die Rede davon, den E-Plus Free einzustellen! Wird er auch nicht.
Richtig. Denn es geht bei der Sache bislang ausschließlich um Ur-Ur-Uralttarife aus der Gründungszeit von E-Plus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es war auch nie die Rede davon, den E-Plus Free einzustellen! Wird er auch nicht.
Richtig. Denn es geht bei der Sache bislang ausschließlich um Ur-Ur-Uralttarife aus der Gründungszeit von E-Plus.
"E-Plus Free" wird mir bei der Vertragsverlängerung angeboten, neben Miethandys zum alten Vertrag.
Das war klar, ein so überteuerter Tarif liegt im Interesse des Anbieters. Nur die für die Kunden günstigen Tarife werden (im Firmeninteresse) abgeschafft.
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Das war klar, ein so überteuerter Tarif liegt im Interesse des Anbieters. Nur die für die Kunden günstigen Tarife werden (im Firmeninteresse) abgeschafft.
Dieser Kommentar zeigt, wie "viel" Ahnung du eigentlich hast!
Ich mach jetz mal auf Such-Bot JHV!
Wahrscheinlich habe ich die Aktionspreise nicht beachtet, sondern mich nur an den Preisen auf der Base Homepage orientiert, die einen Monatspreis beim BASE FREE von 50 Euro beziffern: http://www.base.de/downloads/a…liste_Inland_consumer.pdf
Dieser Kommentar zeigt, wie "viel" Ahnung du eigentlich hast!
...
Was kostets inklusiv Cloud und Internet XXL?
Auch bei anderen ists nicht so einfach mit den 20 €.
Siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=42
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Was kostets inklusiv Cloud und Internet XXL?
...
35,- EUR bei der Variante ohne SMS, 40,- EUR mit. Sind dann sogar ungedrosselte 5GB Daten inklusive.
migolf
Naja, kein VoIP und Optionslaufzeit 24 Monate, das war auch schon besser. Als ich vor mehr als 7 Jahren eine Internetflat (10 GB ungedrosselt) buchte, gabs eine SKYPE-Garnitur dazu, und die Datenlaufzeit war kürzer. Wobei Skype eigentlich verboten war und ohne UMTS Telefonieren kaum möglich war.
Ohne Vergünstigung würde mich Eplus Free + Internet Flat XXL plus (30 €+25 €) 55 € kosten.
Für mich wäre "UNFREE", also ohne Zwangs-Flats, interessanter.
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Würde, wäre, hätte, könnte.
Das ganze Thema wird mir dann doch zu hypothetisch...
migolf
Ich wäre auch dafür, dass in diesem Thread erst wieder gepostet wird, wenn jemand hier einen Brief von E-Plus als Bild posten kann, aus dem eine "Zwangstarifmigration" hervorgeht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!