E-Plus: Zwangstarifmigration von E-Plus Tarifen zu Base

• Vielleicht lassen sie die Einnahmen bewusst wegbrechen weil die Kosten höher sind als die Einnahmen der ganzen Alttarife.

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Wenn man aber einen Base in einen Base Professional-Tarif umwandelt, wird man zu Eplus migriert. :rolleyes:

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    [...] weil die Kosten höher sind als die Einnahmen der ganzen Alttarife.

So wie bei meinem T&M50 aus und seit 2007. :eek: :cool: :D

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Guck an ... der Frank ... ein "Schubladenfetischist" :D

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    Guck an ... der Frank ... ein "Schubladenfetischist" :D

Wieso Schublade? Für die satten 0€ die E-Plus Monat für Monat seit 12/07 von mir bekommt, erhalte ich im Gegenzug 50 Minuten/SMS mit Rollover, also bis zu 100 Minuten/SMS sowie unabhängig davon 35 SMS in alle Netze. :top:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Na das nenne ich mal würdig . Da verdient E-Plus ja Unsummen mit dir . :eek: :cool: :D :top:

• Re: E-Plus: Zwangstarifmigration von E-Plus Tarifen zu Base

Zitat

Original geschrieben von vodafrank

Und zwar hat der User "Dashboard" sich ja bereits grundlegend dazu geäußert, indem er mitgeteilt hat, dass er von E-Plus angeschrieben worden sei mit dem Hinweis, sein alter E-Plus Tarif müsse in einen neuen Base Tarif umgestellt werden. Wenn er damit nicht einverstanden ist, habe er ein Sonderkündigungsrecht.

Nur für die Richtigstellung. Ich habe keinen Brief erhalten sondern geäußert das ich darauf warte und gefragt ob jemand das Schreiben schon erhalten hat. Von einer Umstellung in Base Tarife habe ich auch nichts geschrieben sondern Migration in Eplus Free, Zensation MIT Mindestumsatz oder halt SoKü.

Nicht das sonst noch Missverständnisse Aufkommen. ;-)

• Soll der E-PLUS Free 50 Euro/Monat kosten?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Soll der E-PLUS Free 50 Euro/Monat kosten?

Laut AGB ja. Aber in diesen steht auch, dass von diesem Preis abgewichen werden kann. Die meisten bekommen wohl den Tarif für 20,- EUR (ohne SMS Flat) angeboten... ;)

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!