E-Plus: Zwangstarifmigration von E-Plus Tarifen zu Base

• Dann bin ich sowieso raus aus der Nummer :)

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Zitat

Original geschrieben von Roland123
    Aber erst einmal sind die die uralt Tarife gemeint, oder?

T&m und zehnsation mit grundgebühr.??

Die betreffenden Kunden haben wirklich uralte Tarife. Es handelt sich um jene Tarife, bei denen der Kunde die fällige Grundgebühr für einen Monat im Voraus entrichtet. Die zuletzt gültigen Time & More und Zehnsation Tarife fallen nicht darunter.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Meine Güte ... das muss ja noch gefühlt vor der letzten Steinzeit gewesen sein :p

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    Meine Güte ... das muss ja noch gefühlt vor der letzten Steinzeit gewesen sein :p

Genauso ist es. Und da auch E-Plus nun netz- und tariftechnisch im hier und jetzt angekommen ist, müssen nunmal auch die Tarife dazu passen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• gehe ich mit Frank .... hatte letztens noch Smalltalk mit der Hotline . Und da sollen irgendwie um die 200 Tarife insgesamt im System sein . Da ist es nur logisch wenn man irgendwann hingeht und ein wenig "schreddert".

• Zitat

gehe ich mit Frank .... hatte letztens noch Smalltalk mit der Hotline . Und da sollen irgendwie um die 200 Tarife insgesamt im System sein . Da ist es nur logisch wenn man irgendwann hingeht und ein wenig "schreddert".

Dann würde man den Kunden aktuellere Tarife anbieten.....

Klingt tatsächlich so, dass man Eplus auslaufen lassen will, wenn auch mit Zwang.

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Na ich denke mal das wenn das "Experiment" funktioniert die Marke E-Plus komplett eingestampft wird . Und selbst wenn nicht .... es wird trotzdem gemacht . :)

• Zitat

Na ich denke mal das wenn das "Experiment" funktioniert die Marke E-Plus komplett eingestampft wird . Und selbst wenn nicht .... es wird trotzdem gemacht . :)

Ja, sehe ich auch so.....

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Wenn Eplus schlau ist bieten sie den Kunden entweder einen Wechsel oder eine Kündigung zum Laufzeitende an. Dann wäre spätestens die Geschichte in 2 Jahren über die Bühne.

Durch das ausserordentliche Kündigungsrecht, werden sie sich einiges an Einnahmen wegbrechen lassen.

Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!