Dann bin ich sowieso raus aus der Nummer
E-Plus: Zwangstarifmigration von E-Plus Tarifen zu Base
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Zitat
Original geschrieben von Roland123
Aber erst einmal sind die die uralt Tarife gemeint, oder?T&m und zehnsation mit grundgebühr.??
Die betreffenden Kunden haben wirklich uralte Tarife. Es handelt sich um jene Tarife, bei denen der Kunde die fällige Grundgebühr für einen Monat im Voraus entrichtet. Die zuletzt gültigen Time & More und Zehnsation Tarife fallen nicht darunter. -
Meine Güte ... das muss ja noch gefühlt vor der letzten Steinzeit gewesen sein :p
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Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
Meine Güte ... das muss ja noch gefühlt vor der letzten Steinzeit gewesen sein :p
Genauso ist es. Und da auch E-Plus nun netz- und tariftechnisch im hier und jetzt angekommen ist, müssen nunmal auch die Tarife dazu passen. -
gehe ich mit Frank .... hatte letztens noch Smalltalk mit der Hotline . Und da sollen irgendwie um die 200 Tarife insgesamt im System sein . Da ist es nur logisch wenn man irgendwann hingeht und ein wenig "schreddert".
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Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
gehe ich mit Frank .... hatte letztens noch Smalltalk mit der Hotline . Und da sollen irgendwie um die 200 Tarife insgesamt im System sein . Da ist es nur logisch wenn man irgendwann hingeht und ein wenig "schreddert".Dann würde man den Kunden aktuellere Tarife anbieten.....
Klingt tatsächlich so, dass man Eplus auslaufen lassen will, wenn auch mit Zwang.
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Marc Kessler von teltarif.de schreibt nun auch etwas dazu:
"E-Plus: Zwangs-Migration für Kunden bestimmter Alttarife zu BASE".
Ich finde das okay, vor allem weil ein außerordentliches Kündigungsrecht eingeräumt wird.
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Na ich denke mal das wenn das "Experiment" funktioniert die Marke E-Plus komplett eingestampft wird . Und selbst wenn nicht .... es wird trotzdem gemacht .
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Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
Na ich denke mal das wenn das "Experiment" funktioniert die Marke E-Plus komplett eingestampft wird . Und selbst wenn nicht .... es wird trotzdem gemacht .Ja, sehe ich auch so.....
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Wenn Eplus schlau ist bieten sie den Kunden entweder einen Wechsel oder eine Kündigung zum Laufzeitende an. Dann wäre spätestens die Geschichte in 2 Jahren über die Bühne.
Durch das ausserordentliche Kündigungsrecht, werden sie sich einiges an Einnahmen wegbrechen lassen.
Gruß Marco
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