Opera Bookmarks auf Karte speichern ?

• Hi Leutz,

wie kann man die in Opera Mini angelegten Bookmarks auf der Speicherkarte speichern (E61i) .. ? :confused:

Leider funzt "Opera Link" nicht (Online- Speicherung) so dass mir nur der Weg über die Speicherkarte bleibt - oder habt Ihre ne andere Idee ?

Besten Dank schon mal vorab.

• warum läuft denn Opera link nicht?

der erste Sync dauer immer endlos, nicht wundern, wenn also am Anfang lange keine Rückmeldung kommt.
    Im Netz surfen geht aber?

Ansonsten notfalls einmal ein neues Operakonto erstellen, vielleicht hat das bestehende einen Fehler?

lg mayba

• hi mayba,

dankfür Deine Hifestellung.

Tatsächlich will der Operalink partout nicht funzen. Ich hatte den schon mal stundelang laufenlassen- synct einfach nix- nada, nada.

Is echt blöd weil die Bookmarks sind mir sehr wichtig- auch im myopera Forum sind die ratlos- so n Mist.

Auf Karte speichern geht nicht irgendwie ?

• und mit einem neuen Konto syncen und vor allem vorher getesteter (oder noch besser: parallel vorhandener) Internetverbindung?

die Bookmarks selbst habe ich bisher nicht im Dateisystem gefunden, vielleicht ein Anderer hier im Forum...
    oder Du sucht selbst etwas mit Y-Browser etc.
    die meisten Sachen stehen Operatechnisch unter System/Apps oder System/Data , aber eben keine Bookmarks.

den Sync zum laufen zu bringen, halte ich aber für leichter :)
    lg mayba

• Ich hatte auch mal nach den Bookmarks gesucht. Leider war die Lösung für mich nicht optimal. Darum habe ich es gelassen.

Meines Wissens brauchst Du ein gehacktes Handy. Wenn ich mich richtig erinnere, liegen die Bookmarks in einem geschützten Speicherbereich.

Ich hatte damals die Lösung über Google gefunden.

VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!