Kost-Nix - Smartphone / Bundle komplett kostenlos

  • Für alle Besorgten unter Euch, die nicht wissen, ob ihr Antrag noch durchgeht:


    Ich habe am 2.4. zwei Anträge gestellt und diese auch per Mail mit den notwendigen Unterlagen an handybude.de geschickt. Am 3.4. hatte ich schon die Freischaltungsnachricht von handybude.de per Mail und gestern am 4.4. waren die Unterlagen per DPD schon im Briefkasten.
    Wer also schnell ist, der wird wohl auch noch schnell bedient werden. Ein dickes Lob an Handybude.de für die umgehende Abwicklung.

  • Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.


    Bei mir ist es genauso abgelaufen! Ganz dickes Lob an Handybude und seine Mitarbeiter!!!


    Muss ich, nach dem ich die zwei SMS bzgl. "AP frei" rausgeschickt habe noch irgendetwas beachten oder kann ich die Unterlagen erstmal einmotten!?


    :top:


  • Ich werde sicherheitshalber noch eine Email an Talkline schicken mit der Bitte, mir zu bestätigen, dass ich keine Extras abgeschlossen habe und demgemäß auch nur die normale Monatsgebühr zu zahlen habe. Ausserdem sollen sie mir bestätigen, dass nach meiner SMS keine Anschlussgebühr anfällt. Sicher ist sicher. Mal sehen, ob die antworten.

  • Hi,


    also gebuchte Sonderleistungen siehst Du:


    1. auf dem Antrag unter Zusatzleistungen
    2. in der Auftragsbestätigung von MCD (die sind langsamer mit dem Brief als wir mit dem Freischalten + Simkarte per Paket)
    3. im Online-Kundencenter


    Bevor Fragen auftreten: Internet-Starter ist eine kostenlose Standardleistung zur Absicherung gegen hohe Daten-Kosten (DayFlat), wird automatisch aktiviert, genaueres hier: http://www.mobilcom-debitel.de…rnet-optionen/alle-netze/


    Im Online-Kundencenter sieht man leider keine Rabatte wie die 24x 10 € Grundpreisreduzierung, hier wird nur die normale zum direct power 60 Tarif gehörende Grundgebühr ausgewiesen, nicht aber der Rabatt - den seht Ihr erst auf der Rechnung bzw. als Aktion auf der AB von Mobilcom. Leider hat dies Mobilcom nach Jahren noch immer nicht hinbekommen.


    Bezüglich AG sollte es ein Bestätigung über den Erhalt der SMS und die Gutschrift der AG geben, außer Mobilcom hat das abgeschafft und die Händler nicht informiert.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Danke für die Informationen. Da sieht man doch schon einiges klarer.


    Kann man diese automatische Internetsurf-Option auch kündigen? Nicht, dass man auf irgendeine Weise ins Internet gerät und dann dafür zahlen muss?

  • Zitat

    Original geschrieben von telethommy
    Danke für die Informationen. Da sieht man doch schon einiges klarer.


    Kann man diese automatische Internetsurf-Option auch kündigen? Nicht, dass man auf irgendeine Weise ins Internet gerät und dann dafür zahlen muss?


    Hi,


    sicherlich kann man das kündigen, aber die Option ist genau dafür, was Du befürchtest. Nämlich dass Du ins Internet gelangst und irgendwas ziehst und per KB (ohne DayFlat) abgerechnet wirst. Da hast dann eine 20 € Rechnung, statt hier mit der DayFlat 1,99 € ;-)


    Die Option wurde irgendwann mal zur Sicherheit eingeführt, als es damals mal so 5000 € Rechnungen gab, weil der Sohnemann per Volumentarif im Internet unterwegs war ;-) Da gab's damals ja so viele Rechtsstreitigkeiten etc., dass man dann mal so etwas zur Kundensicherheit eingeführt hat - ich find's praktisch!


    Aber wenn Du das willst, kannst Du die Option natürlich auch entfernen lassen, nur wir können es bei Aktivierung nicht ausschalten.


    MfG


    Handybude.de

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    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybude.de
    Bezüglich AG sollte es ein Bestätigung über den Erhalt der SMS und die Gutschrift der AG geben, außer Mobilcom hat das abgeschafft und die Händler nicht informiert.


    Wurde nicht abgeschafft , die Bestätigungs-SMS kommt und man sieht es nach ca. einem Tag auch im Online-Kundencenter. Die SMS kosten vermutlich auch nichts, aber sicher weiß man das erst nach Rechnungsstellung.

  • Habe die Karten erhalten.


    Was und wohin muss ich die SMS schicken, damit die Anschlussgebühr erstattet wird?

    Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

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