Kost-Nix - Smartphone / Bundle komplett kostenlos

• Re: Re: Dual SIM Handy möglich?

Zitat

Original geschrieben von northbound
    Ich kann nicht verstehen warum du diese Frage stellst. Bist du einfach zu faul die paar Seiten zu lesen?

Im Prinzip hast du völlig recht. Würden sich jedoch einerseits die User, allen voran die Newbies, an das halten, was Handybude im Eröffnungspost geschrieben hat ("...per PN an mich für ein reines Auszahlungsangebot...") und anderseits Handybude die diesbezüglichen Beiträge einfach ignorieren, gäbe es dieses heillose Chaos nicht.

• Re: Re: Re: Dual SIM Handy möglich?

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Im Prinzip hast du völlig recht. Würden sich jedoch einerseits die User, allen voran die Newbies, an das halten, was Handybude im Eröffnungspost geschrieben hat ("...per PN an mich für ein reines Auszahlungsangebot...") und anderseits Handybude die diesbezüglichen Beiträge einfach ignorieren, gäbe es dieses heillose Chaos nicht.

Absolut richtig erkannt und ich bin selbst zum Lemming geworden. Manchmal sieht man nur den Baum aber nicht dass er im Wald steht.

• Hi,

wir reagieren ja per PN gegenüber den Anfragen.

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Zitat

Original geschrieben von Handybude.de
    [...]wir reagieren ja per PN gegenüber den Anfragen[...]

Ich geb's auf. Wenigstens northbound hat mich verstanden...

• Die öffentlichen Anfragen hier haben für den Händler ja auch einen Vorteil... der Thread steht ständig oben ;)

Wobei die Mod's dem auch ein Ende setzen könnten, analog zu den Verboten von KwK-Gesuchen in manchen Threads.

• Hi,

jetzt hab ichs auch verstanden ;-)

Sorry.

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Re: Re: Re: Dual SIM Handy möglich?

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    ("...per PN an mich

An dich? :D:D:D

Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Aber bei deiner Aktivität auf den letzten 3 Seiten könnte man denken
    du bist bei Handybude.de angestellt……………………….
    :D

Also doch :rolleyes:

• Hallo,

Aktion endet in dieser Form vorzeitig am 05.04. um 10 Uhr, danach deutliche Konditionsverschlechterungen.

MfG

Handybude.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!