Kost-Nix - Smartphone / Bundle komplett kostenlos

  • Hallo Handybude!


    Wie wärs einfach das Auszahlungsangebot mit in den ersten Post zu schreiben?
    Sonst quillt das ganze hier wohl noch über! ;)


    Falls das nicht möglich ist würd ich mich über ein Angebot per PN freuen!


    MfG


  • Hi,


    schön wär's und viel einfacher & schneller, dürfen wir aber leider nicht.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Bitte für mich auch ein Auszahlungsangebot. Danke.
    Ich habe im Juli 2012 bei euch einen Talkline duo Vertrag abgeschlossen. Geht dann noch dieser duo Vertrag? Insgesamt hätte ich dann 4 Verträge. Weitere Verträge habe ich nicht. :rolleyes:
    Welches Smartphone wäre für einen Einsteiger empfehlenswert?
    In dem Angebot auf eurer Seite steht auch, das man Samsung E1050 dazubekommt. Trifft das auch hier zu?
    Grüße

    Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!