Top Auszahlungen für original Telekom Neuverträge u. Vertragsverlängerungen

• Hi mobiyou,

Portierung ist durch, Karte ist da, alles super. Die Auszahlung bekomme ich ja dann von euch am 15. Juni.
    Kleines Problem hab ich noch. Habe eben gelesen, dass die Multisimkarte zukünftig 4,95 Euro im Monat kostet. Kann ich zu meinem Special Complete Mobil xl bei euch noch eine für einmalig 30 Euro bekommen? Das wäre klasse.
    Gruß

• Hallo Müllers ihrer,

das geht. Bitte einfach eine Mail unter Angabe deiner Bestellnummer und deinem Wunsch an
    bestellung(at)mobileforyou.de senden. Bitte umgehend machen, da die Zeit sonst weglaüft.

Gruß
    mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Hallo liebe tt´ler,

der Special Complete Mobile XL wird heute abgeschaltet.
    Wer noch mag, sollte jetzt zuschlagen!

statt 79,95 € nur 44,95 € p/Monat

- Telefonie-Flat in aller dt. Netze
    - SMS-Flat in alle dt. Netze
    - Internet-Flat (500MB bis 7.2 MBit/s)
    - HotSpot-Flat
    - Auszahlung 539,40 €

+ 50 € Kundenwerbung

http://www.mobileforyou.de/sma…mh_aktion_auszahlung.html

Grüße
    mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673

• Zitat

Original geschrieben von mobiyou
    Hallo Müllers ihrer,

das geht. Bitte einfach eine Mail unter Angabe deiner Bestellnummer und deinem Wunsch an
    bestellung(at)mobileforyou.de senden. Bitte umgehend machen, da die Zeit sonst weglaüft.

Gruß
    mobiyou

Hi mobiyou,
    Mail habe ich sofort gesendet wg. der MultiSIM, aber keine Bestätigung bekommen. In meinem Account steht auch noch nichts. Klappt das noch?

Gruß

• @ Fallon: Sorry, das ist leider zu spät. Den einzigsten "Alt-Tarif" den es noch zu buchen gibt ist der Special Complete Mobil XL mH
    @ Müllers ihrer: E-Mail ist angekommen, alles funkt und morgen stehts auch in deinem Benutzerkonto!

by the way @all
    Wir haben die ersten Aktionen mit dem neuen Complete Comfort M Tarif aufgelegt.

Apple iPhone 5 - ab 0 Euro
    Samsung Galaxy S4 - 0 Euro
    htc One - 0 Euro
    Xperia Z / Beats Headset - 0 Euro

Alle Handys sind sofort lieferbar

http://www.mobileforyou.de/smartphone-tablet-aktionen.htm

Grüße
    mobiyou

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!